Zum Inhalt springen
Registrieren

Toppa pomppa ist angekommen


Gast

Empfohlene Beiträge

Danke dir :) Lotti und padme scheinen Größen technisch ja zumindest ähnlich auch von der Figur  (auch wenn Lotti noch muskeliger ist als padme)

Dein letztes Bild hat ja schon viel Ähnlichkeit zu meinen...

Padme hat auch den 56er momentan.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Wilde Meute:

 

Hundemäntel kauft man auch nicht im Winter 🙈

 

Ich weiß 😖 

 

Bin echt spät dran :D

 

padme hat 59cm 

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist da aber auch beim messen was schief gelaufen...  vielleicht sollte ich nochmal nachmessen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Der Mantel sitzt bis auf den hinteren Teil richtig. Auch das mit dem Rutenansatz passt.

An der Größe rumdoktern wird nichts bringen, da der Mantel ja nicht nur an einer Stelle schrumpft.

Nimmst du nochmal 4cm weg passt die Rute nicht mehr, er wird dann zu kurz sein. Und die Beine würden vermutlich vorne nicht mehr ausreichend verdeckt, was dann den Sinn eines gefütterten Wintermantels in Frage stellt.

 

Es muss dann ein anderes Modell her. Ich hatte dir ja eh zum Perus geraten :P, er fällt anders aus. Könnte man probieren.

 

Andere Marken haben mich persönlich aber bisher nicht überzeugen können.

(Auf Finchens Hundeform bezogen. Hätte ich was windiges wären SDW und andere Shops leergekauft :ph34r:)

Link zu diesem Kommentar
Renegade

Also, eins hab ich bei diesen Mantel Freds echt gelernt:

Frag' bloß nicht im Forum! :ph34r:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Kurzes Update...

Also der toppa bleibt! Ja, er ist hinten etwas lang, habe allerdings festgestellt, das er sich im Lauf grade rückt. Und das gefällt mir schon wesentlich besser. Er ist nicht zu eng und nicht zu locker, Geschäfte können ohne Probleme erledigt werden. 

Da ich den Mantel vor allem für die nahenden sehr kalten Tage an der Leine und im Auto nutze, finde ich ihn gut. Er hält schön warm und padme hat ihn erstaunlich gut angenommen. Für die sehr kalten Tage macht meine Mutter mir einen Pullover, der auf Maß gefertigt wird und vor allem auch beim Spielen und Rennen gut sitzt. Da würde der toppa nur stören und wäre vor allem sowieso zu warm. Im Moment wird noch keine Kleidung im freilauf gebraucht und meine Mutter ist fix im stricken und nähen 😊 bekomme also bestimmt noch ein sehr schönes zusätzliches Exemplar für die wirklich schlechten Tage  (oder wenn ich dann im Winter die süd-west Leute besuche 😆😁). Und ich kann mir sogar die Farbe aussuchen 😍

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...