Zum Inhalt springen
Registrieren

"Die Vielfalt der Hunde - Der Zentralhund - Portrait von Maja Nowak


Fiona01

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb black jack:

Wo gibt es. ..Zentralhund klargestellt. ..?

 

 

Im Moment bin ich noch in der Phase des ungläubingen Lachens.

 

Das ist doch eine RS Parodie 😆

(Parodie von der Parodie )

 

Ich habe ja meinem Mann mal von dieser RS-Sache erzählt und dann so ein Parodie-Video gezeigt ("Hinten ist alles in Ordnung").

 

Seither ist der Quatsch in unseren Sprachgebrauch übergegangen:

 

Wenn Linnie vor uns läuft und sich umdreht, um zu gucken, ob wir noch da sind: "Hinten ist alles in Ordnung ... Engelchen!"

Wenn Linnie mal wieder irgendwo stehen bleibt, um das "Wer-hat-den-größten-Dickkopf-Spiel" zu spielen: "Jetzt kram mal bitte tief nach deiner sozialen Ader!"

 

Und neulich, als wir mit ein paar Freunden bei einer Veranstaltung waren (natürlich ohne Hund), wurden wir im Gedränge der Menschenmassen getrennt, ich war viel weiter vorne als der Rest, habe mich dann irgendwann suchend umgedreht und da brüllte mein Mann, der mich im Auge behalten hatte, über die ganze Menschenmenge hinweg: "HINTEN IST ALLES IN ORDNUNG - ENGELCHEN" - man erkannte am Gelächter direkt die Hundebesitzer, die schon mal von RS gehört hatten... :D

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar

40 Sekunden... Ich habe einen Selbstschutzschalter im Hirn, der automatisch Fenster vom Computer schließt, wenn er Bullshit erkennt. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 9 Minuten schrieb Zurimor:

 

Die Hunde denken ganz offenbar "Was hat der Alde denn für ein Problem?"

Das erinnert mich an den letzten Spaziergang im Wald mit Schnee. Quinta im Freilauf und ich meinte zu meinem Freund "Pass auf, dass sie nicht auf die Eisfläche geht und einbricht. Dann holst du sie raus."

Er: "Quinta ist vielleicht blöd. Aber nicht soooo blöd!"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Die armen Hunde :??? , schauen echt als befürchten sie das schlimmste für ihr "Herrchen".  Der muß ganz klar Übergeschnappt sein. :think:

 

Das Original war aber wirklich sehr , ähm.... speziell.

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Alyfee:

 

Hinten ist alles in Ordnung, Engelchens. Zum Schießen. 

 

Jaaaaa, genau dieses Video meinte ich :D

Link zu diesem Kommentar
AnjaBla

Ich hab es mir angeschaut... und mich kaputt gelacht! :D Ich kannte das noch gar nicht! Ok... beim zweiten Video fängt es an weh zu tun, aber heeerrlich! Mein Highlight sind die "bösen Biber"!

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb benno0815:

@Herdifreund So muss es gewesen sein :D

 

Ziemlich genau so stand es mal auf ihrer Homepage. Wobei ich der Beschreibung des Dörfchens der lustigen Witwen durchaus was abgewinnen konnte. Wär sie mal besser beim Schreiben geblieben.

 

Ich hab 00:00 geschafft, denn ich hab schon zu den Rudelzeiten nicht verstanden, wie man sich ernsthaft mit sowas beschäftigen uns seine Zeit dafür opfern kann. Ich geh nun lieber mit den Spitzohren an die frische Luft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...