Zum Inhalt springen
Registrieren

"Die Vielfalt der Hunde - Der Zentralhund - Portrait von Maja Nowak


Fiona01

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Die Parodie ist echt  klasse. 

 

Ansonsten habe ich hier eher ZentralHeizungsHunde. Die nehmen gerne die Stellung vor der Heizung ein - selbst wenn hinten nicht alles so ganz in Ordnung ist :D

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Aber anscheinend hat sie immer noch zuviele Anhänger

 

Über 16'000 Youtube-Abonennten...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen: Linnie ist definitiv ein Zentralhund!!!

 

Sie zeichnet sich aus durch ein besonderes geografisches Talent! Sie findet immer den zentralen Platz, von dem aus sie 1. alles im Blick hat und 2. am meisten im Weg liegt. Im Grunde ist sie wie in umgedrehter Zirkelm, sie rollt den Raum von außen auf und findet den Mittelpunkt!

 

Dabei räumt sie auch alles beiseite, was ihr dabei im Weg ist. Mich um Beispiel, wenn ich in meinem Bett liege - egal wie mittig ich mich auf die Matratze werfe, wenn ich aufwache liegt immer Linnie zur Fuchskugel eingerollt genau in der Mitte und ich irgendwie drumherum drapiert. Ein großes und mysteriöses Talent! Jetzt hab ich wenigstens nen Namen dafür -_-

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Welches der Videos ist jetzt eine Parodie? Sagt mir bitte, dass das mit der orange-farbenen Leine nicht echt ist. 

Mein Hund wäre ja weg oder würde alternativ völliges Chaos veranstalten. Ist ja nicht zum Aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Nasefux

Das Eingangsvideo von der MMN .... *örks* ....Märchenstunde und im Hintergrund Panflötenquälermusik? Ernsthaft? 

Naja, wobei...so einen Zentralheizungshund hab ich auch, mit Körbchen zentral vor der Heizung und einen Wächter...eindeutig.....so einen guten Futterwächter findet man nirgends 🤔😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Freefalling:

Welches der Videos ist jetzt eine Parodie? Sagt mir bitte, dass das mit der orange-farbenen Leine nicht echt ist. 

Mein Hund wäre ja weg oder würde alternativ völliges Chaos veranstalten. Ist ja nicht zum Aushalten.

Das ist die Parodie und zwar eine der besten, die so rumgeistern. Das Orginalvideo habe ich leider nicht mehr finden können. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb pixelstall:

@Alyfee Lotti regt sich grade voll auf ! :D "Wer quatscht da? !! "

 

Sag ihr, dass hinten alles in Ordnung ist... Vergiss aber das Engelchen nicht, das ist wichtig. 👩‍🎓🏻

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
pixelstall
vor 14 Minuten schrieb Alyfee:

 

Sag ihr, dass hinten alles in Ordnung ist... Vergiss aber das Engelchen nicht, das ist wichtig. 👩‍🎓🏻

So richtig ?? 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb pixelstall:

So richtig ?? 

 

Sehr gut, jetzt weiß sie, dass du der Rudelführer bist. 👍🏻👩‍🎓

 

Ab heute also nur noch Engelscheeee, und bei asozialen Verhalten mit V8 ansprechen. ☝🏻

 

Dann fällt in China möglicherweise ein Sack Reis um. 😍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...