Zum Inhalt springen
Registrieren

"Die Vielfalt der Hunde - Der Zentralhund - Portrait von Maja Nowak


Fiona01

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

R5 draufstellen.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
vor 5 Stunden schrieb Zurimor:

 

Die Hunde denken ganz offenbar "Was hat der Alde denn für ein Problem?"

 

Bin ich eigentlich die Einzige, die hier an Gollum und seinen Schatz, aus der Hobbit, denken muss? :D 

 

Ich erzähle Hunden ja auch mal was, wenn ich unterwegs bin, aber das hier ist echt n Ding! 

Link zu diesem Kommentar
Zurimor
vor 4 Stunden schrieb Alyfee:

Das ist die Parodie und zwar eine der besten, die so rumgeistern. Das Orginalvideo habe ich leider nicht mehr finden können. 

Den Erfolg haben die Parodien ja immerhin gehabt, das Originalvideo ist weg. 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Annali:

 

Ich habe ja meinem Mann mal von dieser RS-Sache erzählt und dann so ein Parodie-Video gezeigt ("Hinten ist alles in Ordnung").

 

Seither ist der Quatsch in unseren Sprachgebrauch übergegangen:

 

Wenn Linnie vor uns läuft und sich umdreht, um zu gucken, ob wir noch da sind: "Hinten ist alles in Ordnung ... Engelchen!"

Wenn Linnie mal wieder irgendwo stehen bleibt, um das "Wer-hat-den-größten-Dickkopf-Spiel" zu spielen: "Jetzt kram mal bitte tief nach deiner sozialen Ader!"

 

Und neulich, als wir mit ein paar Freunden bei einer Veranstaltung waren (natürlich ohne Hund), wurden wir im Gedränge der Menschenmassen getrennt, ich war viel weiter vorne als der Rest, habe mich dann irgendwann suchend umgedreht und da brüllte mein Mann, der mich im Auge behalten hatte, über die ganze Menschenmenge hinweg: "HINTEN IST ALLES IN ORDNUNG - ENGELCHEN" - man erkannte am Gelächter direkt die Hundebesitzer, die schon mal von RS gehört hatten... :D

 

Danke, danke, danke. Ich hab Bauchweh vor Lachen   😂 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ui, ui, ui! Da muss ich aber jetzt sehr aufpassen.🤔 Ich sage zu meinem Hund manchmal auch "kleiner Engel" und quatsche auch recht viel mit ihm. Hoffentlich filmt mich keiner und ich werde zur Lachnummer.☺️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Mark:

Möchte darauf hinweisen, dass die Wahrnehmung des Forums eine andere ist als der Zuschauer von Youtube -> https://www.youtube.com/watch?time_continue=182&v=7OPgLzSEeK0

 

 

223 positive Bewertungen vs. 6 negative ... wie ist das Verhältnis dann @mikesch0815 ? Ratio pos. vs. neg.? ⚖️

 

 

Dies hat mich nun dazu gebracht, die teils euphorischen Kommentare zu lesen. Man glaubt es nicht, dass die Leute solch einen verschwurbelten Unsinn auch noch feiern.

Was bringt ihnen den diese Einordnerei?

Als Entschuldigung für´s Nichtfunktionieren oder........

 

Nun -  aus den 6 Daumen nach unten wurden nun 7.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 31 Minuten schrieb Mark:

Möchte darauf hinweisen, dass die Wahrnehmung des Forums eine andere ist als der Zuschauer von Youtube

 

Eben! Und über 16'000 Abonnenten!

 

Ich finde es wirklich nicht allzu witzig. Am Ende gibt es wieder ein riesen Tamtam hier.

 

Tja, und ich habe hier doch wieder etwas geschrieben, obwohl ich es nicht wollte

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Ich hab das Video auch nicht komplett geschafft, mich nur etwas durchgeschaltet. Aber das ist ja echt schlimm, was die Olle da vor sich hin säuselt :wacko:
Die Kommentare haben mich auch echt geschockt! Wie kann man auf so einen Blödsinn reinfallen? Es ist ja auch nicht einfach nur Blödsinn, sondern auch schlecht präsentierter Blödsinn! Schlechte Bild und Tonqualität, beknackte Überblendungen, furchtbare musikalische Untermalung. Wie kann man sich sowas freiwillig ansehen?
Einer der Daumen runter ist von mir, konnte ich mir nicht verkneifen <_<

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...