Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

"Die Vielfalt der Hunde - Der Zentralhund - Portrait von Maja Nowak

Empfohlene Beiträge

V8? Hab ich sowas hier? :D

/ironieoff

Hab ja immer Angst, dass jemand hier reinschneit und denkt, wir meinen das ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Freefalling:

V8? Hab ich sowas hier? :D

/ironieoff

Hab ja immer Angst, dass jemand hier reinschneit und denkt, wir meinen das ernst.

Also mein Bekannter hat einen A8. Wenn du keinen hast, schnell einen anschaffen. Aber achte auf dem fatalen Doppelbesatz, und ein MX-5 passt nicht zum BMW 3.☝🏻 Wenn das der Fall sein sollte, ist ein Z5 unerlässlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Freefalling:

Ja, finde ich eben auch gefährlich.

Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust, dass wieder x Threads zum Thema kommen. Anhänger gibt es noch genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wer hier die Ironie nicht rauslesen kann, dem kann ich auch nicht mehr helfen. 🤷‍♀️ Die Wörter Parodie, Ironie, China, Sack, und Reis kommen vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Engelchen Sache war zumindest wohl nett gemeint und mit abstand noch die harmloseste aller RS Erscheinungen- wenn sich die auf Halterschrulligkeiten beschränkt hätten, würden ein paar Hunde noch leben.

Was mir in der Kürze aufgefallen ist- sie faselt was von der ZH wolle, dass der andere Hund sich hinlegt (aber erwähnt nicht warum), das würde ihn ja eklatant vom Kundschafter unterscheiden, der zum Spielen animieren will. Während sie das ausführt legt sich der sog. ZH hin um den anderen zum Bodenspiel zu animieren. Das war dann also eine kurze Erfahrung von ihr, die scheinbar sofort wieder verlassen werden sollte....

Das hat mir schon imponiert, wie man mit so vielen Worten so wenig sagt und das bisschen auch noch relativiert (und dass sich das auch noch verkaufen soll).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Alyfee:

Also wer hier die Ironie nicht rauslesen kann, dem kann ich auch nicht mehr helfen. 🤷‍♀️ Die Wörter Parodie, Ironie, China, Sack, und Reis kommen vor. 

Für besonders viel Humor u d Verständnis von Ironie sind RS-Anhänger  nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Nebelfrei:

Für besonders viel Humor u d Verständnis von Ironie sind RS-Anhänger  nicht bekannt.

Dann müssten wir auf bestimmte Trigger Themen grundsätzlich verzichten. 

Ertel ist ja mittlerweile fast in der Versenkung verschwunden, die Nowak ist für viele HH eher ein Begriff. Und die greift ja die Rudeltheorien immer wieder auf und verpackt sie in viel esoterischen Singsang, mit ner ordentlichen Prise Dramatik und Geschichten fürs Herz. 

gebemeinensenfdazu hat das sehr treffend beschrieben. Mit so vielen Worten nichts auszusagen, ist schon eine Leistung. Aber die Frau zieht mit mit ihrer Art viele Menschen an. 

Weil sie aber eben nichts aussagt kann man da auch wenig argumentativ gegensetzen. 

Wenn du den Anhängern erklärst, dass das aus diesem und jeden Grund Blödsinn ist, dann erwidern die, dass hat sie so ja nicht gesagt, das ist etwas, dass muss man selbst erlebt haben usw. 

Dann überspitze ich das lieber ironisch um die Sinnlosigkeit humorvoll darzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich finde den Thread dennoch kontraproduktiv.

Und schweige jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Nebelfrei:

Von Kynologie verstehen sie auch nichts.. 

so weit

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Alyfee:

Also mein Bekannter hat einen A8. Wenn du keinen hast, schnell einen anschaffen. Aber achte auf dem fatalen Doppelbesatz, und ein MX-5 passt nicht zum BMW 3.☝🏻 Wenn das der Fall sein sollte, ist ein Z5 unerlässlich. 

Hier steht gerade so ein hässlicher X6 vor der Tür. Was mach ich damit? Er stört mein ästhetisches Empfinden ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...