Jump to content
Hundeforum Der Hund
Annali

Der kleine Rabauke

Empfohlene Beiträge

Aber Menschenkinder sind doch kein Ersatz für Hundekontakte!!!!!

Ich denke ihr solltet noch ein wenig in einschlägigen Hundeforen lesen, die arme Linnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Annali:

Hundekontakte scheinen auch nicht sooo wichtig. Vielleicht habe ich die Bedeutung von Freilauf und Hundekontakt anfangs überschätzt.

Ach, und nur weil der kleine Rabauke keine Lust auf Kontakte mit Artgenossen hat, lasst Ihr ihn damit durchkommen? 🤨 Als ob die kleinen wüssten, was gut für sie ist!!1!11 Würdet Ihr auch ein Kind nicht in die Schule schicken, weil es keine Lust darauf hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KuK Das ist schon ganz gut so, dass wir keine Kinder haben... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonne macht Shibas nochmal ne Nummer schöner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Juline:

Sonne macht Shibas nochmal ne Nummer schöner :D

Ist echt so. :D Ich will die Schattenfotos immer nachbearbeiten, weil die im Vergleich so farblos und trist wirken  🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, glaub ich. Das Fell wird dann so lebendig und warm und leuchtend :D

Kenne ich von schwarzen Hunden halt so gar nicht, da macht die Sonne nur Glanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Juline:

da macht die Sonne nur Glanz.

Was heißt denn „nur“?  Das sieht doch sooo toll aus, dieses tiefschwarze glänzende Fell - ich liebe das! Ist halt schwer zu fotografieren, aber in natura muss ich mich immer zusammenreißen, um solche Hunde nicht ungefragt zu streicheln. 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sich das jetzt vielleicht schleimig anhört, die Shibas sind einfach typvoll. 

Wir haben auch gerade so ein hübsches kleines Hundemädchen in eine mir bekannten Familie bekommen und ich bin grspannt, wie sie sich hier entwickelt. Vom ersten Kontakt kann ich sagen, sehr sonniges Gemüt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vater hat die Fotos gerade gesehen und ich musste ihn wirklich überzeugen dass Shibas kleine Hunde sind :D

Er meinte Linnie sähe aus wie seine Mala (25kg Huskymix)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...