Zum Inhalt springen
Registrieren

Luxuriöses orthopädisches Bett für Allergenchen


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Kuck mal hier: https://www.bitiba.de/shop/hunde/hundebett/orthopaedische_hundebetten?utm-source=utm_source_teaser&analytics-id=nasww5ebv3mz-6XhTCzgimkeCc2GYEM0Q0Y

 

Wir haben das graue ovale Memory für Khan auf der Arbeit. Er liebt es!

 

Das orthopädische Hundesofa lacht mich auch schon eine Weile an..... aber so lange sein Dreamliner-Bett noch gut ist gibt's kein neues 😅.

 

 

http://hobbydog-shop.eu/hundebetten-c-16.html 

Hier ist vielleicht auch was dabei? Das Medico evtl.?

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Die Kudde ist sicher ne gute Wahl! Unsere Nachbarn haben die mit Visco für ihren Senior mit Athrose und das Ding ist echt super :) Er hat das jetzt auch schon an die 2 Jahre, wenn ich mich recht errinere, und es sieht immer noch aus wie neu, ist nicht durchgelegen, obwohl der Senior das Ding wirklich sehr ausgibig nutzt. Ich denke ob man noch was reinlegt, hängt vom Hund ab. Wenn Femo es lieber kuschelig mag, wäre ein VetBed oder sowas bestimmt nicht verkehrt, der Senior hat die Decken immer rausgeschmissen und liegt lieber direkt aufm Kunstleder :D
Ich hab da auch schon nen Blick drauf geworfen, aber Eddy hat ja erst vor ein paar Monaten sein Orthopädisches Bett von Zooplus gekriegt und Rieka pennt eh meist aufm Boden:lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Was Femo nicht mag, ist, wenn er forminstabil einsinkt. Also Kissen o.ä. gehen gar nicht. Er hatte schonmal eins. Ich wollte ihm was Gutes tun und hab eins genommen, wo man sich so richtig reinlümmeln kann. Ich habs wieder verkauft. ;)

 

Ich hab jetzt zweimal das Vetbed bestellt, allerdings das, was eine Nummer kleiner ist, 100x75. Wenn das blöd ist in deM(!) ;) Kudde, nutzen wir das anderweitig. Im Arbeitszimmer hat er ja schändlicherweise noch keinen Platz. 

 

Desweiteren müssen wir langsam mal über eine Lösung nachdenken, wie wir den Hund vorm Kind schützen. Ich denke an ein mobiles Kindergitter im Wohnbereich. Allerdings müsste er dann ja wieder irgendwie springen, um auf seinen Platz zu kommen. Das ist auch doof.

Oder wir bauen ihm ganz einfach eine eigene Etage ins Wohnzimmer, die wir mit dem Gitter umfrieden (tolles Wort) und einen versteckten Treppenaufgang. :D

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Wird gerade getestet. :) Im Moment nur mit Decke drin. Der Kudde ist genauso groß wie sein altes Bettchen und er passt sehr gut rein. 

IMG_20190131_145255.jpg

IMG_20190131_145415.jpg

IMG_20190131_150015.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Daumen hoch 9
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das sieht toll aus und so wie man es auf den Bildern sieht, fühlt sich Femo auch wohl in der Kudde. :)  

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...