Zum Inhalt springen
Registrieren

Luxuriöses orthopädisches Bett für Allergenchen


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Huhu,

Hier sind wir nun mit recht üppiger Steuernachzahlung und der Hund soll oben genanntes Bettchen bekommen. :D

Ich brauche mal Erfahrungswerte. Ich kenne Knuffelwuff und Padsforall. Bin da auch nicht abgeneigt, würde aber gern persönliche Erfahrungen lesen, bevor ich was bestelle.

 

Ich stelle mir vor:

Memory Foam und Kunstleder. 

Wir gestalten das Wohnzimmer bald komplett um. Er kriegt vermutlich einen Eckplatz. 

Er ist ja recht lang und hat 30kg+.

 

Aktuell sieht es so bei uns aus:

IMG_20190129_202157.jpg.d36970df379213df5c17247b6075f760.jpg

Er hat also eine eigene Couch (fast größer als unsere) und seinen Platz daneben. Schöner fände ich nur ein einziges Bettchen, dafür aber sehr komfortabel mit Platz für Spielzeug und Kissen. Zudem soll er ja eigentlich nicht mehr springen. Daher wird es wohl ebenerdig sein müssen, auch wenn es ihm missfällt.

 

Habt ihr Ideen? Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 12 Minuten schrieb Shyruka:

Das haben wir auch (aber noch nicht in Benutzung).

Das “orthopädische Hundesofa in grau“?

Ist das klug mit Hausstauballergie? So an sich finde ich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich hatte das hier gesehen:

https://www.knuffelwuff.de/Knuffelwuff-Orthopaedisches-Eck-Hundebett-Arizona-Schwarz-140-x-100cm

 

Ist allerdings ohne Kunstleder, immerhin aber wasserabweisend.

 

Oder halt das:

https://www.knuffelwuff.de/Knuffelwuff-Orthopaedisches-Hundebett-Madison-aus-Laser-gestepptem-Kunstleder-XXL-120-x-85cm-Schwarz

vor 2 Minuten schrieb Dog:

Das find ich halt extrem hässlich. :(

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Wir haben es in braun. Und die Entscheidung viel darauf, weil es komplett abziehbar ist und man das alles getrennt waschen kann. Ich hab ein ähnliches ja schon in Benutzung und gefällt mir ganz gut. Die Matratze lässt sich gut abklopfen, und hat auch nach fast zwei Jahren noch die originale Form.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ich kann die Kudde empfehlen. 

Viele unserer Hundekumpel haben auch eine und lieben diese. Selbst Keewi die eigentlich lieber aufn Boden liegt geht gerne darein. :) und sie ist vom Preis auch noch bezahlbar.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...