Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Luxuriöses orthopädisches Bett für Allergenchen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Hier sind wir nun mit recht üppiger Steuernachzahlung und der Hund soll oben genanntes Bettchen bekommen. :D

Ich brauche mal Erfahrungswerte. Ich kenne Knuffelwuff und Padsforall. Bin da auch nicht abgeneigt, würde aber gern persönliche Erfahrungen lesen, bevor ich was bestelle.

 

Ich stelle mir vor:

Memory Foam und Kunstleder. 

Wir gestalten das Wohnzimmer bald komplett um. Er kriegt vermutlich einen Eckplatz. 

Er ist ja recht lang und hat 30kg+.

 

Aktuell sieht es so bei uns aus:

IMG_20190129_202157.jpg.d36970df379213df5c17247b6075f760.jpg

Er hat also eine eigene Couch (fast größer als unsere) und seinen Platz daneben. Schöner fände ich nur ein einziges Bettchen, dafür aber sehr komfortabel mit Platz für Spielzeug und Kissen. Zudem soll er ja eigentlich nicht mehr springen. Daher wird es wohl ebenerdig sein müssen, auch wenn es ihm missfällt.

 

Habt ihr Ideen? Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Shyruka:

Das haben wir auch (aber noch nicht in Benutzung).

Das “orthopädische Hundesofa in grau“?

Ist das klug mit Hausstauballergie? So an sich finde ich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte das hier gesehen:

https://www.knuffelwuff.de/Knuffelwuff-Orthopaedisches-Eck-Hundebett-Arizona-Schwarz-140-x-100cm

 

Ist allerdings ohne Kunstleder, immerhin aber wasserabweisend.

 

Oder halt das:

https://www.knuffelwuff.de/Knuffelwuff-Orthopaedisches-Hundebett-Madison-aus-Laser-gestepptem-Kunstleder-XXL-120-x-85cm-Schwarz

vor 2 Minuten schrieb Dog:

Das find ich halt extrem hässlich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, ne Schönheit ist es nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben es in braun. Und die Entscheidung viel darauf, weil es komplett abziehbar ist und man das alles getrennt waschen kann. Ich hab ein ähnliches ja schon in Benutzung und gefällt mir ganz gut. Die Matratze lässt sich gut abklopfen, und hat auch nach fast zwei Jahren noch die originale Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann die Kudde empfehlen. 

Viele unserer Hundekumpel haben auch eine und lieben diese. Selbst Keewi die eigentlich lieber aufn Boden liegt geht gerne darein. :) und sie ist vom Preis auch noch bezahlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündin markiert aufs Bett meines Mannes

      Hallo ihr Lieben,   wir haben da ein Problemchen. Wir haben im September die 3 jährige Schwester unserer ersten Hündin aus der Zucht frei gekauft, alles soweit prima sie verstehen sich prächtig. Romy, die neue Hündin ist sehr sehr dominant gegenüber anderen Hunden und draußen generell immer. Sie verhält sich exakt wie ein Rüde, es wird alle 2 Meter beim Spazieren markiert draußen, im Geschäft, bei meinen Eltern im Haus, beim Tierarzt. Gesund ist sie vollkommen, sie hebt sogar das Bein

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hund und das kuschlige Bett von Frauchen

      Hallo ihr Lieben     Ich wusste nicht genau, wo ich meine Frage, die ich habe hinschreiben soll, also bin ich hier gelandet.    Geht darum, dass Rio mir gestern irgendwann in mein Bett gepinkelt hat, hab es erst am Abend gesehen, weil er durch sein spielen, die Decke drüber geschmissen hat.    Es ist jetzt für mich kein Weltuntergang, für was hab ich denn eine neue Waschmaschine   aber mich würde wirklich gerne interessieren, warum er das gemacht hat.  Das klei

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Bett ?

      Hey Leute, ich wollte meinem kleinen ein neues Bett kaufen und habe dieses neue Modell gefunden. Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit so einem Bett gemacht hat ?   Link entfernt. @Dobby12 Das ist dein 2. Beitrag und zugleich das 2. Mal, dass du diesen Link postest. Bitte beachte die Forenregeln - Werbung ist hier nicht erwünscht und nicht gestattet.

      in Hundezubehör

    • Pinkelt ins Bett

      Na einen wunderschönen guten Morgen,   Vor ner Std wurde ich wach und habe bemerkt, daß mein 7jähriger Chihuahua/Zwergspitz ins Bett gepinkelt hat (erstmalig nehm ich an, würde man ja sonst riechen).   Gleich vorweg, ich hab nicht geschimpft, sondern sehr erstaunt gefragt, was das ist. Er ging dann sichtlich beschämt von selbst ins Körbchen.   Ich werd versuchen morgen zum Tierarzt zu fahren - muß zwar arbeiten und habe kein Auto, aber irgendwie hoffe ich, daß ich d

      in Hundekrankheiten

    • Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(

      Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.   danke schonmal 

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.