Estray 30. Januar 2019 Teilen 30. Januar 2019 Bei Tiervermittlung.de oder Zergportal würde ich theoretisch auch mal gucken. Ich hoffe, du nennst ihn dann auch Theo. Link zu diesem Kommentar
Gast 30. Januar 2019 Teilen 30. Januar 2019 Das ist zwar nicht direkt ein Whippet, aber fast, so ähnlich, vielleicht ... jedenfalls ein süßer, kleiner Windhund https://www.galgo-hilfe.de/adoption/hunde-der-galgo-hilfe-e-v/andere-rassen-und-mixe/4140-paz Link zu diesem Kommentar
Gast 31. Januar 2019 Teilen 31. Januar 2019 Es gibt immer mal wieder "Rückläufer", die - aus unterschiedlichsten Gründen - wieder zum Züchter zurückkehren. Würde halt heissen, regelmässig die Websites von Whippetzüchtern abzuklappern... Schau` einfach genau hin! Aus aktuellem Anlass möchte ich x-fach betonen: Augen auf beim Whippetkauf ! ! ! Link zu diesem Kommentar
Naschkatze 31. Januar 2019 Autor Teilen 31. Januar 2019 @Estray Es würde aber -theoretisch- ein Mädchen werden @benno0815 Zu jung, zu klein, zu wenig Whippet @fifu Stimmt das wäre auch noch eine Option. Augen auf gilt ja für alles. Egal ob Züchter oder TSV. Da gibts unendlich viele schwarze Schafe Link zu diesem Kommentar
Freefalling 31. Januar 2019 Teilen 31. Januar 2019 Der theoretische Whippet.... ich muss immer schmunzeln, wenn ich den Titel lese. @fifu Was für ein Anlass? Doch nicht etwa bei “eurem“ Wurf? Link zu diesem Kommentar
Gast 31. Januar 2019 Teilen 31. Januar 2019 vor 50 Minuten schrieb Freefalling: Was für ein Anlass? Doch nicht etwa bei “eurem“ Wurf? Doch, bei "unserem Wurf". Es wird kein Welpe einziehen. - Näher möchte ich an dieser Stelle nicht darauf eingehen, da ich A) noch nicht darüber sprechen mag und B) dieses Thema nicht in Naschkatzes Thread gehört. Link zu diesem Kommentar
Freefalling 31. Januar 2019 Teilen 31. Januar 2019 @fifu Oh das tut mir Leid. Aber dann lassen wir es an dieser Stelle dabei. Ich hatte nur gedacht, es wäre ok danach zu fragen nach deiner Andeutung. Link zu diesem Kommentar
Karlotte 31. Januar 2019 Teilen 31. Januar 2019 Hier ist ein ganz konkretes Whippet-Mädchen mit einem tragischen Hintergrund. Der Artikel stand heute bei uns im Stadtanzeiger Köln: 4 Link zu diesem Kommentar
Naschkatze 31. Januar 2019 Autor Teilen 31. Januar 2019 Puh, das ist sehr traurig Aber ich suche wirklich nicht akut einen Whippet. Sondern die Anlaufstellen, für den Moment wenn es passt. (So Herbst in etwa.) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge