Karlotte 31. Januar 2019 Teilen 31. Januar 2019 In dem Artikel steht ja auch, dass er seine Lisa so lange wie möglich behalten möchte. Und ich hoffe für beide sehr lange. Ich hoffe trotzdem auch für Herrn Keller, dass sich Menschen melden und sich darauf einlassen, Herrchen und Hündin erst einmal kennenzulernen, damit er seinen Seelenfrieden finden kann, sobald er Leute gefunden hat, wo seine Lisa dann bleiben kann. 3 Link zu diesem Kommentar
Gast 31. Januar 2019 Teilen 31. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Karlotte: In dem Artikel steht ja auch, dass er seine Lisa so lange wie möglich behalten möchte. Und ich hoffe für beide sehr lange. Ich hoffe trotzdem auch für Herrn Keller, dass sich Menschen melden und sich darauf einlassen, Herrchen und Hündin erst einmal kennenzulernen, damit er seinen Seelenfrieden finden kann, sobald er Leute gefunden hat, wo seine Lisa dann bleiben kann. Da krieg ich schon wieder Pipi in den Augen Lisa kann ja leider nicht mit Hündinnen... Ach Mann, hoffentlich melden sich die Richtigen bei dem Herrn und Lisa bekommt hoffentlich ein genau so liebevolles Zuhause... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge