Zum Inhalt springen
Registrieren

Nordiiiisch - Spaziergänge im Norden


Shyruka

Empfohlene Beiträge

Shyruka

Vielleicht haben ja noch mehr "Nordnasen"* und drumrum Lust auf ein Treffen. Da könnte man sich ja hier zusammen finden und einen für alle gut erreichbaren Ort suchen um dann ein Treffen zu verwirklichen.

Für das richtige geplante Treffen, wenn wir uns auf einen Ort geeinigt haben, würde ich einen seperaten Thread erstellen für Datum und Uhrzeit.
Soll doch nicht nur der Süden und die Mitte schöne Treffen haben, wir im Norden können das genauso gut. ;)
Lasst uns dann alles mit einem "Moin" schön starten. 
 

*Gemeint sind Menschen und Hunde.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, musst du mich so erschrecken? Hatte schon befürchtet jetzt kommt schon wieder ein Vortrag über die Besonderheiten von Nordnasen... :ph34r:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

@Shyruka, das nenn ich eine klare Herausforderung zwischen Nord und Süd.

Ich persönlich wäre auch bereit den gewissen Unterschied kennen zu lernen. Theoretisch halt. Praktisch :think:.

Auf jeden Fall, tolle Idee und ich freue mich schon heute auf die Fotos. 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir auf: Nicht nur mein Hund ist ne Nordnase (also ne asiatische Nordnase, quasi mit Migrationshintergrund) - ich bin ja selbst ne Nordnase!!! :moehre

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Ja Moin! :D
Ich hab auch schon mal nen Aufruf für den Norden gestartet, mit eher mäßigem Erfolg :ph34r:
 

Hamburg/Norddeutschland (ich weiß leider nicht, wie man Themen reinkopiert, aber das ist der Titel :D)

Ich wär auf jeden Fall gern dabei! (Ich bin immer ein bisschen neidisch auf die Kölner und die Süddeutschen :blush:)
Wir würden total gern welche aus dem Forum kennen lernen :D

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 9 Minuten schrieb LolaUndEddy:

Ja Moin! :D
Ich hab auch schon mal nen Aufruf für den Norden gestartet, mit eher mäßigem Erfolg :ph34r:
 

Hamburg/Norddeutschland (ich weiß leider nicht, wie man Themen reinkopiert, aber das ist der Titel :D)

Ich wär auf jeden Fall gern dabei! (Ich bin immer ein bisschen neidisch auf die Kölner und die Süddeutschen :blush:)
Wir würden total gern welche aus dem Forum kennen lernen :D

Dann sind wir doch zumindest schon einmal zwei ;) Den alten Thread hab ich nie gesehen, sonst hätte ich da reingeschrieben. Ich denke aber ein neuer schadet nach so langer Zeit nicht.

 

Eventuell gestaltet es sich sinnvoll, sich als interessiert zu melden, mit Ort, damit man dann eine ungefähre Mitte finden kann.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Also, wir (2 Hunde, 1 Mensch) sind interessiert und wohnen im hamburger Süden (Harburg) :D
Je nach dem wie groß das Treffen wird, sind wir auch flexibel :) Bus und Bahn sind kein Problem mit Eddy und Rieka.

Link zu diesem Kommentar

Also nach Hamburg würde ich vielleicht ohne hund kommen, für die ist die Anreise zu weitMir ist der Stress zu groß). Den Ort für mich an zu passen wäre auch nichts, weil ich zur Zeit so eingespannt bin, dass ich kaum feste Zusagen machen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...