Zum Inhalt springen
Registrieren

Nordiiiisch - Spaziergänge im Norden


Shyruka

Empfohlene Beiträge

Shyruka
Am 1.7.2019 um 13:41 schrieb LolaUndEddy:

Mir würde das letzte Juli Wochenende gut passen! Also 26., 27. oder 28.07
Wer hat denn jetzt eigentlich alles Interesse? :)
 

Alsooo. Uns passt das Wochenende komplett. Vielleicht kann man ja spontan nach dem Wetter entscheiden welchen Tag man nimmt?

 

Und: Welche Zeit im Jahr ist es?

Hot Dog Time!

Die Blutung hat heute eingesetzt.

 

 

Vorraussichtlich wird Quinta also zu der Zeit in der Standhitze sein!

 

IMG_20190711_222257.jpg.540ccd939ca17111298f9f9cc2342b9d.jpg

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Wir sind leider auch raus :(
Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich brauch dringend einen neuen. Nun müssen wir hier komplettes Sparprogramm fahren, da ist das finanziell erstmal nicht mehr drin...

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Ich hadere ja total mit mir! Mit dem Niedersachsen Ticket und ohne Übernachtung wäre das ja nicht mal viel Geld... Hast du @Shyruka denn Lust auf ein "Mini-Foren-Treffen" mit mir und Rieka? Und ja, eventuell noch eine Freundin mit ihrer Hündin?
Falls du denn Lust auf einen Mini-Treff hast, würde ich mich am Sonntag nochmal mit meiner Freundin besprechen.
Der Gedanke war halt, morgens hin, abends zurück und falls es zu spät wird, sucht man sich was zum übernachten, aber die eventuelle Übernachtung fällt aufgrund der finanziellen Situation halt weg... :unsure:

Hach, eigentlich will ich nicht, dass das ins Wasser fällt!

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 5 Stunden schrieb LolaUndEddy:

Ich hadere ja total mit mir! Mit dem Niedersachsen Ticket und ohne Übernachtung wäre das ja nicht mal viel Geld... Hast du @Shyruka denn Lust auf ein "Mini-Foren-Treffen" mit mir und Rieka? Und ja, eventuell noch eine Freundin mit ihrer Hündin?
Falls du denn Lust auf einen Mini-Treff hast, würde ich mich am Sonntag nochmal mit meiner Freundin besprechen.
Der Gedanke war halt, morgens hin, abends zurück und falls es zu spät wird, sucht man sich was zum übernachten, aber die eventuelle Übernachtung fällt aufgrund der finanziellen Situation halt weg... :unsure:

Hach, eigentlich will ich nicht, dass das ins Wasser fällt!

Also grundsätzlich habe ich schon Lust auf ein kleines Forentreffen. Ich hab allerdings schon mit all den Absagen gerechnet, eben wegen Quintas Läufigkeit.

Ich hab das jetzt einfach unter "dumm gelaufen" verbucht, mit dem Zusatz: Hat nicht sollen sein und ist vielleicht mit Quinta und ihrer Läufigkeit auch besser so.

Ich hab jetzt überlegt, dass ich eventuell im August das selbe nochmal anbieten könnte. Da wäre Quinta dann nicht mehr läufig, würde aber vermutlich noch gut duften. 

Denke das wäre eine bessere Lösung. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also "nur" gut duften sollte bei Hodor erfahrungsgemäß funktionieren....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...