Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Shyruka

Nordiiiisch - Spaziergänge im Norden

Empfohlene Beiträge

Am 1.7.2019 um 13:41 schrieb LolaUndEddy:

Mir würde das letzte Juli Wochenende gut passen! Also 26., 27. oder 28.07
Wer hat denn jetzt eigentlich alles Interesse? :)

Alsooo. Uns passt das Wochenende komplett. Vielleicht kann man ja spontan nach dem Wetter entscheiden welchen Tag man nimmt?

Und: Welche Zeit im Jahr ist es?

Hot Dog Time!

Die Blutung hat heute eingesetzt.

Vorraussichtlich wird Quinta also zu der Zeit in der Standhitze sein!

IMG_20190711_222257.jpg.540ccd939ca17111298f9f9cc2342b9d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wegen intaktem Rüden Standhitzebedingt raus...nächstes Mal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind leider auch raus :(
Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich brauch dringend einen neuen. Nun müssen wir hier komplettes Sparprogramm fahren, da ist das finanziell erstmal nicht mehr drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fällt das wohl leider ins Wasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hadere ja total mit mir! Mit dem Niedersachsen Ticket und ohne Übernachtung wäre das ja nicht mal viel Geld... Hast du @Shyruka denn Lust auf ein "Mini-Foren-Treffen" mit mir und Rieka? Und ja, eventuell noch eine Freundin mit ihrer Hündin?
Falls du denn Lust auf einen Mini-Treff hast, würde ich mich am Sonntag nochmal mit meiner Freundin besprechen.
Der Gedanke war halt, morgens hin, abends zurück und falls es zu spät wird, sucht man sich was zum übernachten, aber die eventuelle Übernachtung fällt aufgrund der finanziellen Situation halt weg... :unsure:

Hach, eigentlich will ich nicht, dass das ins Wasser fällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb LolaUndEddy:

Ich hadere ja total mit mir! Mit dem Niedersachsen Ticket und ohne Übernachtung wäre das ja nicht mal viel Geld... Hast du @Shyruka denn Lust auf ein "Mini-Foren-Treffen" mit mir und Rieka? Und ja, eventuell noch eine Freundin mit ihrer Hündin?
Falls du denn Lust auf einen Mini-Treff hast, würde ich mich am Sonntag nochmal mit meiner Freundin besprechen.
Der Gedanke war halt, morgens hin, abends zurück und falls es zu spät wird, sucht man sich was zum übernachten, aber die eventuelle Übernachtung fällt aufgrund der finanziellen Situation halt weg... :unsure:

Hach, eigentlich will ich nicht, dass das ins Wasser fällt!

Also grundsätzlich habe ich schon Lust auf ein kleines Forentreffen. Ich hab allerdings schon mit all den Absagen gerechnet, eben wegen Quintas Läufigkeit.

Ich hab das jetzt einfach unter "dumm gelaufen" verbucht, mit dem Zusatz: Hat nicht sollen sein und ist vielleicht mit Quinta und ihrer Läufigkeit auch besser so.

Ich hab jetzt überlegt, dass ich eventuell im August das selbe nochmal anbieten könnte. Da wäre Quinta dann nicht mehr läufig, würde aber vermutlich noch gut duften. 

Denke das wäre eine bessere Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also "nur" gut duften sollte bei Hodor erfahrungsgemäß funktionieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Virtuelle Spaziergänge durch ferne Städte und Stätten

Ich fand diese Videos und Angebote interessant. Hier wurden einfach Spaziergänge durch große bekannte Städte mitgefilmt, die ich niemals so sehen werde, außer mal ganz kurz in einer Doku oder Reportage. Walking in Rio de Janeiro (Copacabana + Ipanema) Walking in Tokyo Shibuya at night   Es gibt ja auch Google Street View (ein paar Beispiele sind im com!-Artikel "Mit Google zu den Pyramiden von Gizeh"), aber das ist längst nicht so lebendig. Gizeh-Pyramiden bei Google Str

in Plauderecke

• Enzkreis Spaziergänge

Hallo, kommt hier jemand aus dem Enzkreis und hätte lust, ab und an mit uns Spazieren zu gehen?  

in Spaziergänge & Treffen

• Spaziergänge mit Junghund

Hallo, ihr Lieben. Mein kleiner Dackelino Bent ist jetzt 18 Wochen alt und unsere Spaziergänge haben momentan ein kleines Problem. Er bleibt andauernd stehen und starrt mich an, die Füße nach vorn, wie ein störrischer Esel. Manchmal klappt es mit Rufen, manchmal nicht. Lasse ich die Leine kommentarlos fallen und gehe weiter, folgt er schwanzwedelnd. Das will ich aber in der Stadt nicht machen, das ist einfach doch zu unsicher. Ohne Leine im Park geht es manchmal (außer man trifft auf Gänse

in Hundeerziehung & Probleme

• Spaziergänge - wie oft und was macht ihr?

Weil Naschkatze es gerade angesprochen hat, darf ich mal fragen, wie viel ihr am Tag mit eurem Hund rausgeht, wie ihr das gestaltet ( also zum Beispiel mit dem Hund arbeiten/ oder den Hund einfach machen lassen). Sollte das schon 20 Mal irgendwo besprochen worden sein, tut mir das Leid.   Unsere kleine bekommt morgens gegen 7 oder 8 (je nachdem wie lange sie schläft; sie wird nicht gerne geweckt) ihren ersten Spaziergang. Meistens sind das nur 10 Minuten, sie möchte aber gerade bei sch

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim aixopluc: DONNA, 4 Jahre, Mix - liebt lange Spaziergänge

DONNA: Mischling, Hündin, Geb.: 07.2013, Gewicht 26 kg , Höhe: 61 cm DONNA kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die ersten Tage zeigte sie sich ängstlich und versuchte vor den Mitarbeitern zu fliehen. Aber nach drei Tagen hat sie verstanden, dass ihr nichts geschieht und seitdem ist sie deutlich entspannter. Sie fordert sogar intensiv den Kontakt zu Menschen ein, indem sie ihnen den Kopf unter den Arm schiebt. Kinder dürften gerne in ihrer neuen Familie leben, denn sie mag alle Zweibeiner.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.