Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Halsband gesucht!

Gast

Empfohlene Beiträge

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige.

Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken)

Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen. 

Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit und vor allem nicht steif. Ich finde geflochtene sehr schön, gerne auch zugstop. 

Bin nicht bereit 50euro für ein Halsband zu bezahlen.

NannyPlum

Schau mal bei Etsy, da gibt es genau solche, entweder in Leder oder Paracord.

Schau mal dieses

Einfach "Halsband Hund geflochten" eingeben :)

NannyPlum

Ich finde dies hier auch total schön. Ich habe übrigens vor ein paar Tagen auch ein Halsband über Etsy bestellt, aus England. Mal sehen, wie das klappt.

"Fräulein Lila" macht ja auch richtig schöne Paracord-Halsbänder. Und die Sachen von "Blaire" gefallen mir auch sehr gut..... 

Ja das blaue Lederhalsband von Akuma ist echt der Knaller! Würde ich in den richtigen Farben für Khan auch nicht nein zu sagen!

gebemeinensenfdazu

@NannyPlum: 😍 die Farben sind ja wunderschön.

Also ich habe grade mal so gegoogelt und geyoutubed und ich muss ja sagen... selber machen ist ja gar nicht so abwegig. Und preislich lohnt es sich.

Habe grade mal die flechttechnik mit Kunstleder ausprobiert... denke ich werde es mal selbst versuchen.

Mal schauen ob ich ein schönes Ergebnis hinbekomme. 

Ansonsten mal weiter umschauen. Eure Vorschläge gefallen mir alle sehr gut :) aber die Preise 😓 gute Handarbeit sollte natürlich durchaus gewürdigt werden. Aber wenn ich es selbst für nicht mal halb so viel machen kann... ein Versuch ist es wert :)

NannyPlum

@benno0815 hihihi, genau das hatte ich auch in der engeren Auswahl ^_^

Habe mich dann aber für eins mit "BlingBling" entschieden. Ich bin schon so gespannt, wie es im Original aussieht und ob es passt.