Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amidala

Neues Halsband gesucht!

Empfohlene Beiträge

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige.

Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken)

Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen. 

Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit und vor allem nicht steif. Ich finde geflochtene sehr schön, gerne auch zugstop. 

Bin nicht bereit 50euro für ein Halsband zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier hat es beliebig viele Paracord Halsbänder https://mein-paracord.de/halsband/crown-trail.html

 

Irgendwo gibt es auch einen Thread zu Paracord

 

Nachtrag hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal bei Etsy, da gibt es genau solche, entweder in Leder oder Paracord.

Schau mal dieses

Einfach "Halsband Hund geflochten" eingeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde dies hier auch total schön. Ich habe übrigens vor ein paar Tagen auch ein Halsband über Etsy bestellt, aus England. Mal sehen, wie das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Fräulein Lila" macht ja auch richtig schöne Paracord-Halsbänder. Und die Sachen von "Blaire" gefallen mir auch sehr gut..... 

Ja das blaue Lederhalsband von Akuma ist echt der Knaller! Würde ich in den richtigen Farben für Khan auch nicht nein zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@NannyPlum: 😍 die Farben sind ja wunderschön.

 

Also ich habe grade mal so gegoogelt und geyoutubed und ich muss ja sagen... selber machen ist ja gar nicht so abwegig. Und preislich lohnt es sich.

Habe grade mal die flechttechnik mit Kunstleder ausprobiert... denke ich werde es mal selbst versuchen.

Mal schauen ob ich ein schönes Ergebnis hinbekomme. 

Ansonsten mal weiter umschauen. Eure Vorschläge gefallen mir alle sehr gut :) aber die Preise 😓 gute Handarbeit sollte natürlich durchaus gewürdigt werden. Aber wenn ich es selbst für nicht mal halb so viel machen kann... ein Versuch ist es wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@benno0815 hihihi, genau das hatte ich auch in der engeren Auswahl ^_^

 

Habe mich dann aber für eins mit "BlingBling" entschieden. Ich bin schon so gespannt, wie es im Original aussieht und ob es passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja totaler Libellenfan, das ist so schön... Mein armer Geldbeutel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierpension/Pflegestellen in Südspanien dringend gesucht!

      Zur Unterbringung von 3 Hunden aus der Perrera in Almeria bis zur Ausreise nach Deutschland suche ich dringend eine Hundepension und/oder Pflegestellen, die bereit sind, einen oder alle Hunde aufzunehmen. Die Hunde müssen nach der Tollwutimpfung noch mindestens 3 Wochen in Spanien verbleiben, da sie erst dann nach Deutschland einreisen dürfen. Wer kann helfen oder kennt jemanden, der helfen kann? Eilt und dringend!!! 

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tipps für Urlaub in Süd-Ost-Dänemark gesucht, gern Süd-Fünen

      Hello,   meine früheren Mitbewohner und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein, zwei Wochen in Dänemark urlauben. Da wir wegen diverser Umstände mit der Gegend etwas eingeschränkt sind, suchen wir ein Ferienhaus für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind und 3 Hunde im Süden und an der Ostseeküste Dänemarks. Eine Freundin aus Dänemark hat uns Süd-Fünen als gutes Urlaubsgebiet empfohlen, kennt aber niemanden, der dort ein Ferienhaus hat und wir haben dort auch noch nicht so recht etwas gefunden. H

      in Urlaub mit Hund in Europa

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.