Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Neues Halsband gesucht!

Empfohlene Beiträge

Da gibt es auch ne passende Leine...:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NannyPlum: du Monster! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb NannyPlum:

Da gibt es auch ne passende Leine...:ph34r:

Meine kürzeste Leine ist 3m, darunter kann ich nicht gebrauchen ;)und schont damit ja gleich mal den Geldbeutel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moah, nu habe ich in diesen Thread geschaut und wollte mal eben zwei Halsbänder für meine Wufftis kaufen. Mal eben... das geht ja gar nicht. Hab in gefühlten 100 Shops geschaut und weiß jetzt gar nicht mehr, was ich will :lol:.

Ich hätte gerne für Milo ein breiteres Halsband, aber nicht super breit. Weich soll es sein und mit Klickverschluss. Nicht diese Martingale. Die mag ich nicht.

Für Emma suche ich ein ... nicht so breites, aber schönes Halsband :D

Mach jetzt Pause und schaue heute Abend nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ist ja schon ein bisschen bluna oder? Ich freue mich mehr, wenn ich für meine Hunde etwas kaufe, als würde ich für mich etwas kaufen. Heute kommt das nächste Zooplus-Paket an - Futter. Ich freue mich jetzt schon, wie die 2 ins Paket glotzen und die Leckerlis rausholen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KleinEmma Mir geht's genauso :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir auch 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb KleinEmma:

Ich freue mich mehr, wenn ich für meine Hunde etwas kaufe, als würde ich für mich etwas kaufen.

Das ist ganz normal für Menschen, die schon alles haben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Renegade:

Das ist ganz normal für Menschen, die schon alles haben! ;)

Och, ich habe gar nicht alles. Aber stimmt schon: Ich habe alles, was ich brauche. Alles, was ich kaufen würde, wäre ein Zusatz, aber nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.