Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Plaudern im Februar

Empfohlene Beiträge

#Pluto

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@palisander aber es sind ja nur 8 Planeten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Nebelfrei:

Guten Morgen heute ist  Plutotag!

Ausgerechnet der grösste Loser aller Himmelskörper wurde heute vor 89 Jahren entdeckt und 2006 zum Kleinplanet degradiert

Minyok: "Wäre er von einem guten Planetenzüchter gekommen, wäre das nicht passiert!  smilie_op_017.gif"

Tuuli: "Dann hätte er auch nicht so eine exzentrische Umlaufbahn! smilie_girl_089.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Ups-Planet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb palisander:

#Pluto

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten. 

In einem gewissen  Alter  bleiben es neun ?

Finde ich ok,man muss nicht  jeden Trend mitmachen  ☺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Freefalling:

Also dann müsste doch erstmal ein Arzt den Biss feststellen. Und dann müsste es Zeugen geben, die aussagen, dass es dieser Hund war. Und dann kann man das immer noch dementieren. Ist natürlich alles große Sch... :(

Hat der Hund ein Alibi?

Sie haben ja noch nicht einmal gesagt wann das gewesen sein soll. Ich habe eben auch Zweifel, ob da gross geprüft wird und nicht einfach ein Vermerk angelegt wird. Und der wäre eben einfach nur mies, weil eine Verleumdung zugrundeliegt. Ich weiss nicht wie das läuft- ob da meherere Vermerke ohne jegliche Substanz einfach so zusammenkommen und ab einem Schwellenwert Auflagen erteilt werden können. Deswegen erscheint mir schon gut , da zu widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Feige bekommt ihr erstes Grün 🤗

20190218_122835.jpg.cf91530d6c13fa75f42ff12c8306348e.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich denke nur, dass es gefährlich ist, wenn jetzt alles spriesst.

Das hatten wir vor 2 Jahren im März und dann gab es starke Fröste gerade als die Bäume und Sträucher in Vollblüte waren.

Hier gab es zb keine einzige Quitte und auch die anderen Früchte waren nicht üppig. Wär schon besser, wenn es früh genug wieder kalt würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Februar 2019 - Grün

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Febuar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Grün   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Juline, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Körpersprache", vom Januar 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Grün" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Mittwoch 20. Februar, 20:19h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im November 2018

Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

in Plauderecke

• Plaudern in (den) September (hinein)

Schon wieder hat ein neuer Monat begonnen, ich hoffe es wird für alle eine gute Zeit    

in Plauderecke

• Plaudern im Juli

Hoppla! Da ist plötzlich Juli und keiner merkt es, da braucht es eine Extraportion Kaffee  

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.