Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Februar


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

@black jack ach jehh, das ist ja Sch... :(

 

@denny Meine Mutter hat sehr viel edles Porzellan. Da habe ich schon viele Tassenbilder gemacht :)

Link zu diesem Kommentar

So, Magenfüllmasse eingefüllt und kurze Pause... dann geht's weiter. 

Ich brauche bestimmt 2 Monate bis ich wieder normale Magen Funktion aufweisen kann. 

Beton ist schmackhafter und leichter bekömmlich. 

 

so weit

Maico 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh nein @black jack, so ein Mist. Jetzt muss doch langsam mal gut sein. Ich hoffe, dass sich das wieder legt und Arvid nicht schon wieder behandelt werden muss. Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb mikesch0815:

Zweite Woche Weiterbildung. Wieder die gleichen Mathematiker und Physiker Gesichter... 

Hmmm... 

 

so weit 

Maico 

 

Ich musste heute Lehrer schulen ... meine Fresse, was für ein Haufen Sabbeltaschen! Ist das so ein Angleichungseffekt? Also dass man als Lehrer irgendwann so wird wie die eigenen Schüler und ständig den Unterricht stört???

 

Ich brauche jetzt jedenfalls Urlaub! :ph34r:

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb mikesch0815:

Zweite Woche Weiterbildung. Wieder die gleichen Mathematiker und Physiker Gesichter... 

Hmmm...

 

Der Witz von den extrovertierten Mathematikern, die einem im Gegensatz zum Physiker wenigstens auf die Schuhe gucken, ist alt, aber ich muss immer wieder drüber lachen. :D Hatte mal einen Physiker als Chef, bei dem mir immer unwohl wurde, wenn er mir ins Gesicht schaute und er setzte sich beim Reden immer seitlich und schaute gegen die Wand. Später bekam ich zufällig mit, dass er gerade von Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen war (deshalb die seltsame Blinzelei) und dass er auf der einen Seite schwerhörig war (er war mal aktiver Musiker und hörte besser, wenn man direkt in sein gutes Ohr sprach).

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 2 Minuten schrieb Annali:

 

Ich musste heute Lehrer schulen ... meine Fresse, was für ein Haufen Sabbeltaschen! Ist das so ein Angleichungseffekt? Also dass man als Lehrer irgendwann so wird wie die eigenen Schüler und ständig den Unterricht stört???

 

Ich brauche jetzt jedenfalls Urlaub! :ph34r:

 

Wahrscheinlich sind es die Juristen gewohnt, dass alle Welt andächtig an ihren Lippen hängt...:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...