Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Plaudern im Februar

Empfohlene Beiträge

Hier schneit es auch, aber es ist so nasser ekliger Schnee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlüsselübergabe war eben. Wir sind immernoch frohen Mutes. Hatten ja etwas Angst, dass man es, nachdem jetzt alles abgeschlossen ist, plötzlich bereut.

Aber wir freuen uns immernoch und fühlen uns irgendwie schonmal wohl. 1-2 kleine Mängel sind nochmal nach durchsichten aufgefallen, aber das ist zum Glück schnell behoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte gerne eine Suchfunktion für meine Küche. Weiß ganz sicher, dass ich vor drei Tagen Nüsse gekauft habe, aber WO habe ich sie hingepackt? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Shary:

Ich möchte gerne eine Suchfunktion für meine Küche. Weiß ganz sicher, dass ich vor drei Tagen Nüsse gekauft habe, aber WO habe ich sie hingepackt? 🤔

War wohl Aschenputtel da und hat die Nüsse geklaut...

Ähm falsch gelesesn, nicht 3 Nüsse, 3 Tage - egal, sie war's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei Vielleicht finde ich Aschenblödel leichter, ist ja größer 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Shary:

Ich hab mal Mozarella ins Gewürzregal gelegt. Er lag da. Sehr. Lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch platzen, übel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Nebelfrei:

Kann auch platzen, übel!

Ist mir mal im Kühlschrank passiert, stinkt übel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal meine Mütze in Gedanken ins Gefrierfach gelegt. Ich hab Monate nach ihr gesucht :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer kühlen Kopf behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plaudern im Juli

Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee  

in Plauderecke

• Abstimmung - Grün - Wettbewerb Februar 19

________________________ Fotowettbewerb Februar 2019 ________________________ Thema 'Grün'  ________________________   Es sind 7 Bilder zum Thema Grün eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst di

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Februar 2019 - Grün

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Febuar 2019 _________________________________________________________________________________   Thema   Grün   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte Juline, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Körpersprache", vom Januar 2019 gewonnen hat, bestimmen     So g

in Plauderecke

• Plaudern im Dezember 2018

Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

in Plauderecke

• Plaudern im November 2018

Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.