Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb - Februar 2019 - Grün


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Patlican

Darf man eigentlich auch zu einem einzelnen Bild zusammengeschnittene Zweier-/Dreierserien einreichen oder gilt das dann als gefutelt? 🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Patlican:

Darf man eigentlich auch zu einem einzelnen Bild zusammengeschnittene Zweier-/Dreierserien einreichen oder gilt das dann als gefutelt? 🤔

Warum nicht? Ich finde Kreativität immer gut 🙂

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wie schon sonst gesagt, mir ist ziemlich egal wer was einschickt.

Wenn ich unsicher bin, ob vielleicht ein falschen Bild eingeschickt wurde, man kann sich ja mal vertippen, oder offensichliche Probleme sichtbar sind, frage ich kurz nach. Nehme es aber, wenn das gewünscht wird.

 

Ob es von den Abstimmenden geschätzt wird, ist wiederum euer Problem, sie mögen wohl Katzen... 😼

 

Aber bitte daran denken, dass die Bilder auf 1000 verkleinert werden, da kann man nicht 37 Bildchen zusammenwursteln.

 

Vielleicht muss man auch daran denken, dass die meisten am Handy sind.

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 28 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ob es von den Abstimmenden geschätzt wird, ist wiederum euer Problem, sie mögen wohl Katzen... 😼

 

also grüne Katzen einschicken! 😜

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Da haben wir doch schon das Siegerfoto.

Wettbewerb kann geschlossen werden.

Nächstes Thema :D

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

traurigerelefant.png.09c1ea06cfdcbc4dad9715390cd881cb.png

 

Vermutlich werden ja mal wieder grüne Elefanten aus dem Wettbewerb ausgegrenzt!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...