Zum Inhalt springen
Registrieren

Was tun bei Verdacht auf Fressen von Frikadelle mit was drin?


Karlotte

Empfohlene Beiträge

Karlotte

Der Spaß hat 167,- € gekostet, aber ich bereue keinen Cent.

 

Wie Ihr schon sagt, lieber einmal zu viel als zu spät.

 

Danke für allen guten Wünsche!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

ich hatte einmal ein Paket Polsternadeln gekauft - und sehe plötzlich  Kleinphoebe mt der Packung im Maul auf ihren Stuhl springen. Schon angekaut und 2 der Nadeln fehlten. Nachdem ich alles abgesucht und keine Nadel gefunden habe, sind wir zum Röntgen. War auch nichts. Die 2 Nadeln sind nie wieder aufgetaucht.

Aber das Röntgen war mir jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Super, dass ihr euch noch vergewissert habt und dass nichts zu erkennen war. Wie war eure Nacht und wie geht es dir heute? 

Link zu diesem Kommentar
Karlotte
vor 5 Stunden schrieb Fiona01:

Super, dass ihr euch noch vergewissert habt und dass nichts zu erkennen war. Wie war eure Nacht und wie geht es dir heute? 

 

Vielen Dank! Es ist alles ruhig geblieben. Im Endeffekt hat er sich anscheinend nur eine kleine Zusatznahrung von "Wasauchimmer" genehmigt. Ich bin immer noch sehr erleichter!

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Karlotte
vor 15 Stunden schrieb gatil:

Ich hatte einmal ein Paket Polsternadeln gekauft - und sehe plötzlich  Kleinphoebe mt der Packung im Maul auf ihren Stuhl springen. Schon angekaut und 2 der Nadeln fehlten. Nachdem ich alles abgesucht und keine Nadel gefunden habe, sind wir zum Röntgen. War auch nichts. Die 2 Nadeln sind nie wieder aufgetaucht.

Aber das Röntgen war mir jeden Cent wert.

 

Uff... Die Not kann ich ab gestern bestens verstehen. Komisch, dass sich Nadeln in Luft auflösen können. 😄

Oder kannst Du nicht richtig zählen? 😈

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...