Jump to content
Hundeforum Der Hund
emasa

BE/RS aktuell?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier bis jetzt noch nichts geschrieben, nur immer mal wieder gelesen.

Bin aber aktuell wieder auf das oben genannte Thema gestoßen und habe mit Erschrecken festgestellt, dass auf der .eu Seite für dieses Jahr wieder einige Seminare angeboten werden! 

Wurde BE wirklich nach wie vor nicht belangt in Bezug auf Tierquälerei o.Ä. ?? Kann oder will das nicht glauben.

Macht sie tatsächlich einfach weiter?

 

Ich dachte, dass hier vielleicht Menschen sind, die da genaueres wissen.

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

 

Und falls ich den Beitrag der falschen Kategorie zugeordnet habe, möchte ich mich entschuldigen. War etwas überfordert mit den vielen Wahlmöglichkeiten ;)

 

Liebe Grüße, Mia 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.