Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lotta354

Namen für Rüden?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Mein Name ist Lotta und in zwei Wochen wird ein kleiner Magyar vizsla Welpe hier bei mir sein Zuhause finden!

Ich freue mich schon total, allerdings gibt es da noch das Problem mit dem Namen...

Meine Favoriten sind:

Sammy

Nemo

Leo

Und Lenny

 

Ich bin mir aber noch gar nicht sicher, Also wenn ihr Vorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist es denn für ein Wurf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb black jack:

Was ist es denn für ein Wurf ?

Es ist der zweite wurf, allerdings darf ich mir den Namen frei aussuchen, unabhängig vom Wurf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn dann bitte Lemmy 😎 Braucht man nur immer genug Whiskey im Haus ! 

 

Liebe Grüße von Johnny Cash ☠️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

D.h. er ist in keinem Verband gezüchtet  ?

 

Gerade bei Moderassen ein Problem. 

 

Aber das ist ja nicht das Thema. 

Ich bin raus und wünsche euch alles gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb black jack:

D.h. er ist in keinem Verband gezüchtet  ?

 

Gerade bei Moderassen ein Problem. 

 

Aber das ist ja nicht das Thema. 

Ich bin raus und wünsche euch alles gute. 

Nein ist er nicht 

Freunde von uns leben auf einem großen Hof und haben Nachwuchs bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb BastisWunderland:

Also wenn dann bitte Lemmy 😎 Braucht man nur immer genug Whiskey im Haus ! 

 

Liebe Grüße von Johnny Cash ☠️

Xd da magst du Recht haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@black jack 

Vdh-Vizlas werden meines Wissens nur für Jäger gezüchtet.

Willst du diese Rasse als reinen Familienhund, musst du zwangsläufig in der Dissidenz suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, ich finde die Namen nicht sehr originell, schon ok, aber...

 

Hast du ein Hobby? Irgendein Begriff daraus?

Lieblingsmusik? Filme? Figuren aus Büchern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb saicdi:

@black jack 

Vdh-Vizlas werden meines Wissens nur für Jäger gezüchtet.

Willst du diese Rasse als reinen Familienhund, musst du zwangsläufig in der Dissidenz suchen...

 

Wir haben uns vor RR Selma auch mal für diese Rasse interessiert. Und waren bei einem anerkannten Züchter in der Schweiz.

Dieser bot uns im Laufe des Gesprächs ein Getränk an. Beim Öffnen der Flasche lief das Mineralwasser unter einiger Geräuschentwicklung über.

Weg war die Zuchthündin...

Das Zielwasser der Jäger macht beim Öffnen der Flasche wahrscheinlich kein Geräusch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.