Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

"Der neue Beautytrend für Hunde!

Empfohlene Beiträge

Die haben doch 'nen Knall!

 

Ich meine die Hundebesitzer, die so was machen... 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Karlotte:

Die haben doch 'nen Knall!

 

Ich meine die Hundebesitzer, die so was machen... 😁

 

Die haben das wahrscheinlich auch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stell mir gerade meine Emma, die so gar keine Vorstellungen von Beauty besitzt, am liebsten matscht, buddelt, durch Pfützen aller Art rennt und schwimmt, vor. :lol: Ein bisschen gefühlte Schönheit wäre manches Mal gar nicht so schlecht. Vor ein paar Tagen stank sie gar fürchterlich und von gelbem Fell war noch wenig erkennbar: Ursache eine Senke, in der sich in Matsche wohl Wildschweine und dann auch Wildschwein Emma suhlten. Sie stank so furchtbar, dass ich sie noch im Auto ließ und erstmal eine Tasse Kaffee trank, vor der ersten Duschaktion ihres Lebens. Mein Auto (ganz neu) muffelt immer noch, obwohl mit echtem Lavendelöl - Wasser ausgewaschen; Emma riecht wieder nach Babypopo :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade.... Laufen die Herrchen auch so rum ?  Vergesst es, ich denke nur laut und habe jetzt Kopfkino 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Nahttante So lange sie nicht anfangen zu leuchten! ;)  :D 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab' ich nicht kapiert.

Was sollen die 2 Hunde mit den Leuchthalsbändern denn da? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer kommt denn bitte auf so eine Idee? Also jetzt mal ernsthaft.... 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bekommen gefärbte Eier doch noch mal eine ganz andere Bedeutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab vorhin gelesen, dass Feinstaub auch dem Gehirn schaden kann.

Es ist anscheinend soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.