Jump to content
Hundeforum Der Hund
Simona1711

Letzter Beitrag

Empfohlene Beiträge

Warum wird beim letzten, erstellten Beitrag der Name des Users nicht mehr angezeigt, oder hab ich was verstellt?

Nicht bei neue Beiträge, sondern bei  Hundeforum.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir steht noch alles da (mobil). Optisch hat sich die letzten Wochen auch nichts getan. Vermutlich hast du etwas verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist auch auch alles wie immer, IPad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Simona1711 Meinst du deinen eigenen Namen oder einen Beitrag von jemand anderem? 

Mir ist nichts besonderes aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist eine lustige Sache...

 

Also mal für Tablet....

Ganz unten kannst du eins von  4 Design wählen dann kommt es noch drauf an, ob du das Tablet hoch (da geht es je nach design) oder quer (da geht es nie) hälst und.... bestimmt noch viel anderes.

 

Also mal die Design durchprobieren

 

Beim Handy ist es wohl ähnlich, mag ich aber nicht durchprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich aktualisiere immer über Klick auf Hundeforum.

Da stand dann neben "vor 51 Minuten" der Name des Users.

Das fehlt mir, weil bei manchen interessiert es mich nicht, was der geschrieben hat.:rolleyes:

20190206_093505.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist im Querformat, dreh das Tablet? mal auf Hochformat

20190206_095809.png.e44adfd4a4a4902baa3d9b1f5d85cbbe.png

 

Ganz unten kannst du noch Design wechseln, nimm eines der unteren 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, respektlos. Dann ist es ja gut, dass das Forum „entgegenwirkt“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aha, und wo ist da der Unterschied zur Ignorierfunktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nebelfrei ich bin am PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Letzter Weg der Schlachter? Niemals! - Rinderquartett gerettet!

      Wir haben wieder einen Notfall! Schon vor einiger Zeit setzte sich Ute mit uns in Verbindung und wir setzten ihre alte Kuh Lotte, Lottes Sohn Linus und die Zwillinge Zappa und Ruthie auf unsere Warteliste. Wie befürchtet, verlieren sie nun tatsächlich ihr Zuhause. Ute ist sehr verzweifelt. Wer nimmt schon vier Rinder, zumal zwei davon schon sehr alt sind? Ute hatte Lotte hochtragend vor der drohenden Schlachtung gerettet. Sie hat die jetzt 17 Jahre alte Kuhdame und Lottes inzwschen 12 Ja

      in Andere Tiere

    • Kann/Darf ich in meinen Beitrag Links setzen?

      Da ich mich Momentan durch Inhalte und Benutzerregeln des Forums "kämpfe" ist eine Frage aufgetreten, die ich so eindeutig noch nicht für mich beantworten kann: Darf ich in meinen Beitrag einen Link - z.B. zu einem Artikel - setzen? Die Artikel, die ich bis jetzt gelesen habe, enthielten m.M. nach keine Verlinkungen.

      in User hilft User

    • Weihnachtswunsch, oder eine Bitte an das Polar-Team, diesen Beitrag zu lesen und wohlwollend zu berücksichtigen

      Hallo an das Polarteam ,   @Mark @marcolino @Freefalling   gestern habe ich ein Thema eröffnet, in dem es mir darum ging, auch Traurigkeit zum Ausdruck bringen zu können. Manchmal hat man einen Balast zu tragen, der diese Traurigkeit auslöst. Hier an dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag von mir ausklammern, der von vielen unserer User geliked wurde und darum geht es mir auch:  Vor Jahren hast du Mark dieses Forum gegründet.  Es sollte durch die Community

      in Kummerkasten

    • Mein letzter Thread....

      ...wird dies hier werden, denn ich habe für mich dazu entschlossen hier die Brücken abzubrechen. Mir geht das alles sehr nahe, was hier in den letzten Monaten passiert ist und ich merke, dass ich nicht mehr unbedarft Schreibe, oder Bilder einstelle. Ich habe mich hier mit niemanden gestritten , wurde nicht persönlich angegriffen und habe versucht mich aus falsch laufenden Diskussionen raus zuhalten, aber trotzdem merke ich, dass ich mich hier nicht mehr wohlfühle. Der Ton hat sich

      in Plauderecke

    • mein Beitrag doppelt....

      ...irgendwie stehe ich mit der Beitragserstellung immer noch auf Kriegsfuß.....doppelt gepostet grade eben, vermutlich ist 'die Maus abgerutscht :blink:'.   Meine doppelt gemoppelten Beitrag kann ich nicht löschen, oder?   Und kann mir jemand sagen, warum meine Bilder nicht genauso erscheinen, wie ich sie herunterlade, sondern Schlagseite haben?  Dankeschön im Voraus!    

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.