Zum Inhalt springen
Registrieren

Letzter Beitrag


Simona1711

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Verschiedene Designs probiert? 

Sonst kann ich nicht helfen

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Hab ich manchmal, wenn ich über "Neue Beiträge" aktualisiere. Keine Ahnung, warum das so ist, aber da gibt's wenigstens noch die Avatare zu sehen. 

 

Über "Hundeforum" stehen bei mir die Namen, sowohl am PC als auch auf dem Tablet. Bei den "Neuen Beiträgen" kommt das immer mal wieder vor, ohne dass ich ein Design geändert habe o.ä. 

 

Also nicht, dass mir das stundenlanges Kopfzerbrechen bereiten würde, wollte es aber mal anmerken... 

 

Hier zum Beispiel

 

IMG_0758.PNG.813f25ba9cc6f5441e851cbb5a593550.PNG

Link zu diesem Kommentar

Das kann auch einfach daran liegen das du das Fenster verkleinert hast oder der Bildschirm wie bei Tablet oder Smartphone zu klein ist. 

Die Forensoftware nimmt einfach ein paar Elemente weg, damit die wichtigen Sachen Platz haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...