Zum Inhalt springen
Registrieren

Rückruf von Hills Hundefutter nach Todesfällen


Shyruka

Empfohlene Beiträge

Himmel hilf, kontrolliert das denn keiner?? 😰 Das können die doch nie wieder gut machen. Und die Betroffenen sind doch ohnehin schon kranke Hunde mit besorgten Besitzern, was für ein Alptraum :( 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach du Schande, hoffentlich lesen das möglichst viele Betroffene bzw. Ärzte, die das Futter empfohlen haben, um entsprechende Personen zu erreichen. :( 

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Ich habe mich grade vor Schreck fast übergeben. Lia bekommt seit fast 2 Jahren Hills. Danke für den Hinweis. Gott sei Dank ist ihr Futter nicht betroffen. Es fühlt sich aber ganz doll doof an.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Das ist leider keine wirkliche Option. Lia benötigt eine Leberdiät. Selbst kochen traue ich mir nicht zu.

Link zu diesem Kommentar

Ach so, ok :( Ich finde es auch ein bisschen erschreckend, dass dieser Vorfall nicht an die ganz große Glocke gehängt wird, ich finde das müsste durch sämtliche Medien gehen.. ganz unwichtig ist ein Hund ja nun mal auch nicht. Außer hier in dem Link hab ich davon noch nirgends gelesen. 

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ich hatte es auch nur durch Zufall in Facebook gesehen. Bin da nicht jeden Tag online und war auch recht geschockt obwohl es mich nicht betrifft.

Eine befreundete Tierarzthelferin hatte auch nicht Bescheid bekommen und dann dort angerufen. Finde das echt mehr als Fahrlässig... Deren Charge war wohl auch nicht betroffen. 

 

Hab auch so gedacht, dass es ja quasi gerade die Tiere betrifft die in Behandlung sind. Die sowieso schon angegriffen sind. Mann, Mann, Mann...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...