Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausmisten


Gast

Empfohlene Beiträge

Da hier in Zukunft wohl wieder einige Umzugskartons gepackt werden müssen fange ich gerade damit an ein paar Sachen auszumisten.

Angefangen habe ich mit Büchern.

Die Bücher sind im unterschiedlichen Zustand. Manche wie neu, manche mit deutlichen Gebrauchsspuren, manche die ich gebraucht bekommen haben und selber nie gelesen, Mängelexemplare sind auch dabei, etc.

Die Romane etc. würde ich alle verschenken. Wer mir dafür etwas geben möchte darf es gerne (können zur Zeit theoretisch jeden Cent gebrauchen) 

 

IMG_20190130_163210759.jpg.25c6e0688f474da47de7077d090ce404.jpgIMG_20190130_150850704.jpg.ce3cbfb5498d2f2385f9c0b313571225.jpg

 

Ein paar Hundebücher, die ich zwar besitze aber nie gelesen habe hätte ich auch zur Abgabe.

 

IMG_20190130_163314673.jpg.c3e074727c22eb0f07ce1848454c0ebb.jpg

 

Ich werde hier in der nächsten Zeit immer mal neue Sachen reingestellt. Auch Hundezeug. Vielleicht kann ja jemand etwas gebrauchen . 

Link zu diesem Kommentar

Kannst du die Hundebücher nicht bei Ebay einstellen, die sehen interessant aus? Für gebrauchte Romane habe ich da leider nur einen Euro bekommen, höchstens.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte gern ein paar von den Romanen :) Schreib Dir gleich eine PN, wenn ich die Titel alle entziffert habe.

PS: Das Buch von Bloch ist gut, es lohnt sich, da mal reinzusehen, der schreibt ja auch recht kurzweilig. Und wenn die Spiel- und Spaßschule von Celina del Amo ist, ist das auch eine gute Inspiration, falls einem mal nix einfällt, was man mit seinen Hunden gerade dummes anstellen könnte (habe "Die Spielschule..", vllt. ist das die Fortsetzungoder so? )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...