Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Regenmacher

Ausmisten

Empfohlene Beiträge

Da hier in Zukunft wohl wieder einige Umzugskartons gepackt werden müssen fange ich gerade damit an ein paar Sachen auszumisten.

Angefangen habe ich mit Büchern.

Die Bücher sind im unterschiedlichen Zustand. Manche wie neu, manche mit deutlichen Gebrauchsspuren, manche die ich gebraucht bekommen haben und selber nie gelesen, Mängelexemplare sind auch dabei, etc.

Die Romane etc. würde ich alle verschenken. Wer mir dafür etwas geben möchte darf es gerne (können zur Zeit theoretisch jeden Cent gebrauchen) 

IMG_20190130_163210759.jpg.25c6e0688f474da47de7077d090ce404.jpgIMG_20190130_150850704.jpg.ce3cbfb5498d2f2385f9c0b313571225.jpg

Ein paar Hundebücher, die ich zwar besitze aber nie gelesen habe hätte ich auch zur Abgabe.

IMG_20190130_163314673.jpg.c3e074727c22eb0f07ce1848454c0ebb.jpg

Ich werde hier in der nächsten Zeit immer mal neue Sachen reingestellt. Auch Hundezeug. Vielleicht kann ja jemand etwas gebrauchen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du die Hundebücher nicht bei Ebay einstellen, die sehen interessant aus? Für gebrauchte Romane habe ich da leider nur einen Euro bekommen, höchstens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hätte gern ein paar von den Romanen :) Schreib Dir gleich eine PN, wenn ich die Titel alle entziffert habe.

PS: Das Buch von Bloch ist gut, es lohnt sich, da mal reinzusehen, der schreibt ja auch recht kurzweilig. Und wenn die Spiel- und Spaßschule von Celina del Amo ist, ist das auch eine gute Inspiration, falls einem mal nix einfällt, was man mit seinen Hunden gerade dummes anstellen könnte (habe "Die Spielschule..", vllt. ist das die Fortsetzungoder so? )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Großes Ausmisten :-)

Hallo ihr Lieben, bei uns hat sich schon wieder zu viel Zeug angesammelt, deshalb muss etwas ausziehen Alles zuzgl. Versand Halsband mit Klick Verschluss unterlegt mit rotem Echtleder Verstellbar von 43- 45cm. 2,5cm breit. € 7,00 Leckerlie"bälle" Von Links nach rechts: Leckerlieball recht schwer, paarmal gebraucht € 3,00 Kong Leo in groß wie neu € 17,00 Buster Cube Würfel wie neu € 8,00 blau/ roter Leckerlieball Gebrauchsspuren vorhanden € 4,00 Labyrinthball 7cm paarmal gebraucht € 4,00 Norwegergeschirr mit Echtleder unterlegt. Gern getragen, daher einige Gebrauchsspuren. Maße Brustgurt innen: 43cm Bauchgurt verstellbar von 64- 84cm € 17,00 Fettlederleine Leine 1,00m und 10mm breit, Farbe braun. € 8,00 *reserviert* Red Dingo Leine Leine 1,80m und 18mm breit von Red Dingo. Farbe grau, 3- fach verstellbar. Oft gebraucht daher paar Gebrauchsspuren. Mit hübschen Hundekarabiner und Karabiner zum Wechseln. € 5,00 Zugstopp Halsband von eRPaki wenig getragen offen 44cm und zu 35cm Flechtleine farblich passend zum Halsband 1,40m lang mit Ring in der Handschlaufe Beides in sehr gutem Zustand. € 12,00 Soundball wenig bespielt € 4,50 Zahnpflegeball mit Tau sehr guter Zustand € 5,00 TPR Karlie good Knochen € 7,00 "Stern" mit Tau sehr guter Zustand € 5,00 Art Leder Leine von Karlie 25mm breit, 3- fach verstellbar € 10,00 Kunstleder HB mit Blumen, selten getragen Größe 32cm - 40cm verstellbar Breite 1,8cm € 6,00 Liebe Grüße Lissy

in Suche / Biete

• Ausmisten: Geschirr DocTech, Weste für HF, Sicherheitsweste f. Hund

Hab gerade meine Werkstattrechnung bekommen, ich fürchte ich muss ausmisten... 1) Geschirr DogTech - Größe L Camouflage inkl. Klettlogos Da ich jetzt mal die Hoffnung endgültig aufgebe, dass Hiro da noch reinwächst... (Wir haben schon längst das Ganze eine Nummer Kleiner seit Ewigkeiten in Gebrauch, sind sehr zufrieden) Hat jemand Interesse an einem Geschirr, ähnlich K9 in Tarnfarben? (Im Gegensatz zu k9 hat dieses Geschirr aber keinen Klettverschluß für den Rückenhenkel) Der Brustgurt ist reflektierend. NP lag bei 30 € zzgl Versandkosten und Logos - ich hätte gerne 25 € inklusive versicherter Versand - die beiden Klettlogos gibts dafür dazu. Die passen nicht 100%, halten aber. Das Geschirr wurde nie benutzt, liegt aber so...grübel 2,5 Jahre bei uns in Abstellkammer. Die Maße laut Händler: Gr. L: Brustgurt 63-73cm, Brustumfang 66-93cm, Gurtband: 50mm Die Klettlogos sind 10 x 4 cm groß (Beide Seiten: Sportskanone) - die Klettklebefläche ist aber kleiner, hab damals die falschen Logos gekauft - halten tuts trotzdem. Maße Klettfläche:10 x 3 cm ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.