Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Akiano

Pubertätsprobleme?

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Zurimor:

Ich wunder mich immer wieder, wenn man Anstoß daran nimmt, daß auch Tiere eine Sexualität haben. Ein Hund ist ja nun kein Neutrum, muß also auch nicht peinlich sein.

nun, wenn ein Rüde sich regelmäßig am Zaun , gut sichtbar zur Nachbarschaft, sexuell bis zum Samenerguss mehrmals wöchentlich erregt., dann verstehe ich den Anstoß daran nehmend.

Zurimor,machnmal  ist es besser , nicht über Dinge zu schreiben, diie man nicht selber erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@agatha Ich hab schon onanierende Hunde erlebt, auch onanierende Pferde, und ich nehme da keinen Anstoß dran. Und wenn's den Nachbarn stört, dann ist das sein Problem, nicht meins, letztendlich ist es ein vollkommen natürliches Verhalten und nichts, dessen man sich als Halter schämen müßte.

Kannst da gern anderer Meinung sein, ich werde meine aber behalten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Zurimor:

@agatha Ich hab schon onanierende Hunde erlebt, auch onanierende Pferde, und ich nehme da keinen Anstoß dran. Und wenn's den Nachbarn stört, dann ist das sein Problem, nicht meins, letztendlich ist es ein vollkommen natürliches Verhalten und nichts, dessen man sich als Halter schämen müßte.

Kannst da gern anderer Meinung sein, ich werde meine aber behalten. ;)

ja,da siehste mal, wie  so Vorbehalte Meinung machen kann.

Ich entschuldige  mich bei dir sofort.

Aber onanierende Pferde sind mir auch neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pferde? 

In 30 Jahren ich nicht  ....

Ansonsten ist es doch normal das öffentlicher Sex ,etwas unangenehm für Unbeteiligte ist.

Daher wohl der Spruch  "habt ihr kein Bett ?".

Klar weiß das ein Hund nicht, aber macht es für unfreiwillige Lauscher trotzdem unangenehm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.