Jump to content
Hundeforum Hundeforum
MMM

Welche Rassen könnten dabei sein

Empfohlene Beiträge

Wir haben seit 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierschutz, sie ist laut Pass 4,5 Monate und wiegt 5 kg.Wie groß wird sie werden und welche Rassen könnten enthalten sein??imageproxy.php?img=&key=ba50e96f611ffe16

20190209_170044.jpg

20190208_201049.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei einem Welpen kann man das kaum schätzen, die Verändern sich ja noch, in der Farbe und bei Plüschdingsen natürlich auch das Fell ;) Bei Auslandshunden noch weniger, da sind es oft Mixe aus Mixen aus Mixen, aber irgendwas mit Plüsch wird drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und sie wird eher klein- mittelgross bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten,uns wurde nur mitgeteilt,die Mama hätte 8 kg.Hab aber nie ein Foto der Mutter gesehen,ging alles ziemlich schnell😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb MMM:

Danke für eure Antworten,uns wurde nur mitgeteilt,die Mama hätte 8 kg.Hab aber nie ein Foto der Mutter gesehen,ging alles ziemlich schnell😉

 

Seriöser Verein?

Hund voll durchgeimpft und entwurmt?

Schon beim Tierarzt vorgestellt?

 

Mehr als 15kg wird das Welpi denke ich nicht bekommen aber ganz genau kann man das nie sagen bei solchen Mixen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,ganz seriöser Verein!Meine Tierschutzfreundin macht ganz viele Events und spendet an geprüfte Vereine. Ja,sie ist geimpft,gechipt und war auch beim Tierarzt 👍sie ist kerngesund!👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du nicht weisst, woher der Hund kommt, ist es sehr schwierig. Möglicherweise war keiner ihrer Ahnen irgendeine Rasse. Wäre zb bei rumänischen Hunden sehr wahrscheinlich.

Definierte Rassen sind sowieso eine sehr neue Erfindung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Nebelfrei:

Wenn du nicht weisst, woher der Hund kommt, ist es sehr schwierig. Möglicherweise war keiner ihrer Ahnen irgendeine Rasse. Wäre zb bei rumänischen Hunden sehr wahrscheinlich.

Definierte Rassen sind sowieso eine sehr neue 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb MMM:

 

Sie kommt aus Bosnien, wurde auf der Müllhalde gefunden😥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist es auch gut möglich, dass die Eltern schon rasselos waren.

 

Aber vor allem ist dein Hund ein Glückspilz.

Sie hat doch einfach das grosse Los gezogen! Weiches Bettchen, voller Futternapf und jemand der sich um sie sorgt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.