Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MMM

Welche Rassen könnten dabei sein

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wir haben seit 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierschutz, sie ist laut Pass 4,5 Monate und wiegt 5 kg.Wie groß wird sie werden und welche Rassen könnten enthalten sein??imageproxy.php?img=&key=ba50e96f611ffe16

20190209_170044.jpg

20190208_201049.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Welpen kann man das kaum schätzen, die Verändern sich ja noch, in der Farbe und bei Plüschdingsen natürlich auch das Fell ;) Bei Auslandshunden noch weniger, da sind es oft Mixe aus Mixen aus Mixen, aber irgendwas mit Plüsch wird drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie wird eher klein- mittelgross bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten,uns wurde nur mitgeteilt,die Mama hätte 8 kg.Hab aber nie ein Foto der Mutter gesehen,ging alles ziemlich schnell😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb MMM:

Danke für eure Antworten,uns wurde nur mitgeteilt,die Mama hätte 8 kg.Hab aber nie ein Foto der Mutter gesehen,ging alles ziemlich schnell😉

Seriöser Verein?

Hund voll durchgeimpft und entwurmt?

Schon beim Tierarzt vorgestellt?

Mehr als 15kg wird das Welpi denke ich nicht bekommen aber ganz genau kann man das nie sagen bei solchen Mixen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,ganz seriöser Verein!Meine Tierschutzfreundin macht ganz viele Events und spendet an geprüfte Vereine. Ja,sie ist geimpft,gechipt und war auch beim Tierarzt 👍sie ist kerngesund!👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht weisst, woher der Hund kommt, ist es sehr schwierig. Möglicherweise war keiner ihrer Ahnen irgendeine Rasse. Wäre zb bei rumänischen Hunden sehr wahrscheinlich.

Definierte Rassen sind sowieso eine sehr neue Erfindung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Nebelfrei:

Wenn du nicht weisst, woher der Hund kommt, ist es sehr schwierig. Möglicherweise war keiner ihrer Ahnen irgendeine Rasse. Wäre zb bei rumänischen Hunden sehr wahrscheinlich.

Definierte Rassen sind sowieso eine sehr neue 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb MMM:

Sie kommt aus Bosnien, wurde auf der Müllhalde gefunden😥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist es auch gut möglich, dass die Eltern schon rasselos waren.

Aber vor allem ist dein Hund ein Glückspilz.

Sie hat doch einfach das grosse Los gezogen! Weiches Bettchen, voller Futternapf und jemand der sich um sie sorgt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welche Rassen könnten sich hier verstecken?

Hallo!   Wir überlegen, diesen Hund zu adoptieren. Sind allerdings bzgl. der Rassen, die ihn ihm stecken könnten etwas unsicher. Wir sind hundeerfahren und wissen, wie gut die Entwcheidung überlegt sein will... :) Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?    Eckdaten: Rüde aus Spanien ca. 5 Monate alt 39 cm Schulterhöhe 8,3 kg   Freue mich auf Nachrichten. LG. 

in Hundewelpen

• Einfache Rassen - schwierige Rassen?

Ich bin durch einige Beiträge in einem andere Thema auf die Frage gekommen, ob es tatsächlich schwierige Rassen gibt. Mal ganz abgesehen von der gesundheitlichen Seite, frage ich mich, ob es nicht meistens eine unglückliche Hund-Halter-Kombination ist, die für den schlechten Ruf einer Rasse sorgt.   Was denkt Ihr?

in Hundeerziehung & Probleme

• Gesunde Rassen als Familienhund

Hallo! Ich werden öfter gefragt, welche Rasse ich Familien empfehlen würde, die zwar bereit sind den Hund zu beschäftigen, aber keine Extreme möchten.  Welche Rasse ist robust, langlebig und stellt keine übertriebenen Ansprüche an Ausbildung und Beschäftigung?     

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Welche Rassen stecken in unserem Welpen?

Hallo zusammen.   Eine Freundin hat aus dem Tierheim einen 16 Wochen alten Welpen adoptiert, von dem die Tierheimbesitzerin sagte das es sich um einen "Pincher - Chihuaua" Mischling handeln würde. Der sieht aber garnicht nach Chihuaua aus und auch nicht nach Pincher, sodass ich der Meinung bin, das es sich um einen Labrador Mischling handeln könnte..
      Was sagt ihr, um welche Rasse handelt es sich bei dem kleinen? Hier 2 Fotos vom Wochenende    

in Mischlingshunde

• Welche Rassen ? :)

Hier habt ihr ein paar Bilder meiner 9 Monate alten Mischlingshündin Kira!  Sie kommt aus einem Tierheim, rasse unbekannt. Tierheimleitung tippte aus KurzhaarCollie Mix.    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!   Auch um den Willen ihrer Gesundheit!

in Mischlingshunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.