Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

und zwar werde ich den Hund von meinem Freund aufnehmen, da ein Baby in die Familie geboren worden ist und dies jetzt leider nicht mehr klappt. 

Allerdings lebt der Hund draußen und ist nicht erzogen worden, da er als Wachhund funktioniert. 

Ich habe jetzt ein bisschen Angst, dass er mir meine Wohnung beim Einzug auseinander nehmen wird. Habt ihr Ideen und Vorschläge, wie ich am besten an die Sache ran gehe? 

Vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willst du wirklich einen Hund oder ist es ein reiner 'Freundschaftsdienst'?

Warum klappt es bei ihnen nicht mehr, obwohl der Hund nicht mal in der Wohnung lebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte den Hund von Herzen und könnte es mir nicht vorstellen, ihn in eine andere Familie zu geben. 

Arbeit und Privatleben ist auf einem Grundstück, von daher ist es eher schwierig mit dem Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen im Forum.

 

Mein Vorschlag: lass deine Freunde das Hunde-Problem klären.

 

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob deine Frage ernst gemeint ist. Der Hund lebt draußen als Wachhund. Wieso gibt es dann ein Problem mit dem Baby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.