Zum Inhalt springen
Registrieren

DANKE


arthur

Empfohlene Beiträge

HansMueller

Wohne in der Nähe von Landau und würde bis Mutterstadt fahren. 

Unsicher könnte gut passen. Zumindest junge ängstliche Hunde lieben Neo (Labrador, 2 Jahre), weil sie schnell merken, daß sie vor ihm nix zu befürchten haben. Er ist nur bei neuen Hundekontakten anfangs immer sehr aufgeregt und brauch ein paar Minuten an der Leine um runterzukommen. 

 

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar

Ein schönerer Dank, kann eine Community nicht erreichen.

War zwar nicht beteiligt, finde das Belohnungs-Danke aber wunderschön. 😘

HundeMenschen wissen eben, wie schön streicheln ist. 🐶

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
arthur

ich habe ein bißchen gezögert wegen des Spaziergangs in Mutterstadt, aber inzwischen bin ich bereit! Ich weiß nicht, ob Monsieur aggressiv ist, oder nur an der Leine rummeckert. Wann gehen wir Gassi? Die Kombination ist alte , kleine Frau mit jungem , großen Hund. Bin im Moment überfordert und traurig, weil ich ihn nicht einschätzen kann

Link zu diesem Kommentar
HansMueller

@arthur Unter der Woche habe ich fast immer Zeit. Und wenn wir uns frühzeitig verabreden würden, auch Sonntags. Samstags fahre ich die nächsten Wochen zu den Social Walks bei Chico Rockt in Mannheim/Seckenheim, falls du zufällig in der Nähe wohnen würdest und wir unsere Jungs da schonmal kurz Hallo sagen lassen möchten. Ich schreib dir gleich eine Nachricht mit meiner Mailadresse.

 

@Ferun Danke.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
arthur

ich bin auch bei social walks von chiko rockt!!! Kennen wir uns vielleicht schon??

liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
HansMueller

Letzte Woche war unser erstes Mal. Bin der fette alte bärtige Mann mit Rucksack und einem braunen Labbi.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...