Jump to content
Hundeforum Der Hund
arthur

DANKE

Empfohlene Beiträge

Wohne in der Nähe von Landau und würde bis Mutterstadt fahren. 

Unsicher könnte gut passen. Zumindest junge ängstliche Hunde lieben Neo (Labrador, 2 Jahre), weil sie schnell merken, daß sie vor ihm nix zu befürchten haben. Er ist nur bei neuen Hundekontakten anfangs immer sehr aufgeregt und brauch ein paar Minuten an der Leine um runterzukommen. 

 

Gruß, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@arthur Danke auch, für diese positive Rückmeldung!😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@arthur 

 

na dann herzlich Willkommen als aktives Mitglied 😉

 

dann scheint ja vieles sehr gut zu laufen hier.

 

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schönerer Dank, kann eine Community nicht erreichen.

War zwar nicht beteiligt, finde das Belohnungs-Danke aber wunderschön. 😘

HundeMenschen wissen eben, wie schön streicheln ist. 🐶

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe ein bißchen gezögert wegen des Spaziergangs in Mutterstadt, aber inzwischen bin ich bereit! Ich weiß nicht, ob Monsieur aggressiv ist, oder nur an der Leine rummeckert. Wann gehen wir Gassi? Die Kombination ist alte , kleine Frau mit jungem , großen Hund. Bin im Moment überfordert und traurig, weil ich ihn nicht einschätzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@NeoGuinness ich ruf dich mal für arthur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@arthur Unter der Woche habe ich fast immer Zeit. Und wenn wir uns frühzeitig verabreden würden, auch Sonntags. Samstags fahre ich die nächsten Wochen zu den Social Walks bei Chico Rockt in Mannheim/Seckenheim, falls du zufällig in der Nähe wohnen würdest und wir unsere Jungs da schonmal kurz Hallo sagen lassen möchten. Ich schreib dir gleich eine Nachricht mit meiner Mailadresse.

 

@Ferun Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin auch bei social walks von chiko rockt!!! Kennen wir uns vielleicht schon??

liebe Grüße Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letzte Woche war unser erstes Mal. Bin der fette alte bärtige Mann mit Rucksack und einem braunen Labbi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.