Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

QChefs - Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Renegade:

Die "Kaustangen", die ich meinte, waren auch mit Speichel nicht weich zu bekommen. Sie waren auch länger und ganz glatt, also auch nicht griffig für die Zähne des Hundes.

Meinst du ev. die "Dental Fitness Hard Cheese"?

-->  https://www.amazon.de/Qchefs-Hundesnack-Dental-Fitness-Cheese/dp/B01IA3GQ4C

Die gibts auch in klein. War das einzige von QChefs was Zaza halbwegs begeisterte....... mich eher weniger. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fifu Ja, genau die. Ich habe sie nicht danach ausgesucht wie hart sie sind, sondern sie wurden wegen der Inhaltsstoffe extra für Dalmis empfohlen.

Hat Zaza die weich bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renegade Wie bereits erwähnt, haben wir nicht die grossen/langen Kaustangen ausprobiert sondern die kleinen "Cheese Rolls"; die haben

nur ca. Bonbongrösse. Zaza hat kurz drauf rumgekaut und das Kauteil dann unbearbeitet runtergeschluckt; fand ich irgendwie sinnbefreit... 😉

Daher kann ich nicht sagen, ob sie es weich bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb fifu:

Meinst du ev. die "Dental Fitness Hard Cheese"?

-->  https://www.amazon.de/Qchefs-Hundesnack-Dental-Fitness-Cheese/dp/B01IA3GQ4C

Die gibts auch in klein. War das einzige von QChefs was Zaza halbwegs begeisterte....... mich eher weniger. :ph34r:

Meiner Erfahrung nach, waren die damals mal weicher. Mittlerweile kaufe ich die allerdings auch nicht mehr,  weil die echt einfach nur härter als hart sind. Meine ist wirklich kein Schlinger, aber die tun beim zuhören schon weh.

Wir haben die gepufften stangen. Wie bereits gesagt: großartige mundgeruch töter.

Was man nicht erwarten darf ist langanhaltender kauspass. Die sind schnell weg.

Auch hier nochmal: bei uns reicht alle fünf Tage eine Stange. Das finde ich persönlich super, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Vertragen wird das ganze auch hervorragend. Bei den Discounter und tierladenketten hatte padme auch durchaus Verstopfung oder dünnpfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling Schön macht er das , aber lange halten die nicht bei ihm. :lol:

Er scheint sich auf seiner/seinem Kudde ganz wohl zu fühlen. 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Ferun:

@Freefalling Schön macht er das , aber lange halten die nicht bei ihm. :lol:

Er scheint sich auf seiner/seinem Kudde ganz wohl zu fühlen. 😊

Ja.... naja, vielleicht bringt es trotz was.

Er liebt seinen neuen Platz. Da liegt er deutlich öfter als auf dem Bettchen vorher. Als nächstes wird für eine orthopädische Matratze fürs Schlafzimmer gespart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Femo denn nicht leiser kauen?

Die Nachbarn.....:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Renegade:

Kann Femo denn nicht leiser kauen?

Die Nachbarn.....:ph34r:

made my day 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.