Jump to content
Hundeforum Der Hund
segugiospinone

CHICCA, geb. Mischling, ca. 2009, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

967223723_Chicca2019-01B.jpg.1df773e1cfd9fe27766e6b6811737962.jpg


Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geboren ca. 2009

Größe: ca. 35 cm
kastriert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: Leishmaniose positiv, ohne Symptome
Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose positiv, ohne Symptome

Verträglichkeit:

Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: nicht bekannt
Katzen: Test nicht möglich
Kleintiere: Test nicht möglich

Chicca sehen und sie in die Arme nehmen und beschützen wollen. 

Das ist so der erste Impuls, wenn man diese kleine Hündin sieht.

 

Sie kam nach einem Jahrzehnt, in dem sie Not und Nachlässigkeit erlitt, endlich ins Tierheim. Endlich ist hier wirklich zu treffend. 


Aufgrund der schlechten Versorgung und Behandlung ist Chicca an Leishmaniose erkrankt, aber ohne jegliche Symptome. Es geht ihr augenscheinlich gesundheitlich ausgezeichnet. 


Zum Glück ist sie nur etwas zurückhaltend, ansonsten jedoch total süß und saugt jegliche Liebkosungen, auf die sie so lange verzichten musste, wahrlich auf.

Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt für einen Umzug zu ihrer Familie. Denn Perla, mit der sie all die Jahre in liebloser Haltung verbringen musste, hat bereits die Herzen einer Familie erobert und ein Zuhause gefunden.

https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/chicca/

Chicca 2019-01A1.jpg

Chicca 2019-01D.jpg

Chicca 2019-01E.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Mischling, was könnte drin sein? 😉

      Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

      in Mischlingshunde

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.