Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

Empfohlene Beiträge

Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren.

Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß.

Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche ausgeweitet.

Die Kleinen können in ca. 2 1/2 Monaten ausreisen. Dann haben sie ihre Impfungen.

Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mich anschreiben und ich gebe die Kontaktdaten weiter.

 

Welpen9.jpg.4ee3414ad1b5f6e4689e606e3eecb828.jpgWelpen1.jpg.b77326a9c7e8e6d8ae95170e319eb3eb.jpgWelpen2.jpg.7113ebc7baf4b28032ec53ab3eb97223.jpgWelpen3.jpg.00d2c365c1edd5c4ce8d592112324407.jpgWelpen4.jpg.435b80003d5838a8d52b5c832bfb60f2.jpgWelpen5.jpg.442b050ca596bd10702e1318331ddf5d.jpgWelpen6.jpg.92cb9f4323cd810405b28bde31974b9d.jpgWelpen7.jpg.ec4f29a6f2a933b0536d28477272e7d6.jpgWelpen8.jpg.9151eea7f62d72bfd8e29faa04355eea.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott sind die süß. :wub: Ich bin Schockverliebt in Bild 7.

Ich drück die Daumen das alle ganz fix ein Daheim bekommen! Traurig, dass das immer wieder passiert. Und dann so jung. Zumindest vor der Tierärztin und nicht einfach... Entsorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine süße, bunte Mischung!

Hoffentlich bekommen sie einen schönen Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einmal Bild 4 frei Haus bitte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Freefalling:

Einmal Bild 4 frei Haus bitte. :D

 

Ok, soll ich der Tierärztin Bescheid sagen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich darf keine Welpenfotos anschauen, ich darf keine Welpenfotos anschauen... 

Ich wünsche jedem der Kleinen ein wundervolles Zuhause! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Shyruka:

Oh Gott sind die süß. :wub: Ich bin Schockverliebt in Bild 7.

Oh, also gleich zwei für dich? ;)

Läuft ja super, drei sind schon vermittelt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb KleinEmma:

 

Ok, soll ich der Tierärztin Bescheid sagen? :D

Das fehlt mir noch hier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, süß sind sie alle... Aber bitte auch an die Hundemutter denken.

Ist sie bekannt? Wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Renegade:

Ja, süß sind sie alle... Aber bitte auch an die Hundemutter denken.

Ist sie bekannt? Wahrscheinlich nicht.

 

Sie ist nicht bekannt. Die Welpen wurden im Karton ausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

      Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Urlaub mit Welpen?

      Was kann man einem ca 5 Monate alten Hund urlaubsmäßig zutrauen? Allein schon weil man ja eigentlich nur 25min am Stück laufen sollte stelle ich es mir ziemlich schwer vor überhaupt etwas zu unternehmen. Soll man den dann den ganzen Tag durch die Gegend tragen um überhaupt was unternehmen zu können oder doch besser nur für den Spaziergang raus und danach rein bringen.  Kann man ihn dann in einer komplett fremden Umgebung auch schon alleine lassen? (Die Leute die meinen man darf einen Hund

      in Hundewelpen

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

      ________________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ________________________ Mystisch ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Mystisch eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

      in Hundefotos & Videos

    • Was steckt in diesen beiden Welpen

      Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

      in Hundewelpen

    • Wichteln 2019

      Liebe Gemeinde, Liebe Gäste,    Wie jedes Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Winterfestwichteln. Dieses Jahr fällt die Organisation mir zu (niemand hat entschieden widersprochen, als ich das vorgeschlagen habe). Alle können sich ja unter dem Begriff grundsätzlich was vorstellen, deswegen hier die 3 Gebote für dieses Jahr (wer große Kritikpunkte hat, dem steht es frei, das Wichteln 2020 zu organisieren):   1. Der Inhalt der Wichtelpakete sollte im Wert 10 Euro n

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.