Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

Empfohlene Beiträge

Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren.

Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß.

Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche ausgeweitet.

Die Kleinen können in ca. 2 1/2 Monaten ausreisen. Dann haben sie ihre Impfungen.

Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr mich anschreiben und ich gebe die Kontaktdaten weiter.

 

Welpen9.jpg.4ee3414ad1b5f6e4689e606e3eecb828.jpgWelpen1.jpg.b77326a9c7e8e6d8ae95170e319eb3eb.jpgWelpen2.jpg.7113ebc7baf4b28032ec53ab3eb97223.jpgWelpen3.jpg.00d2c365c1edd5c4ce8d592112324407.jpgWelpen4.jpg.435b80003d5838a8d52b5c832bfb60f2.jpgWelpen5.jpg.442b050ca596bd10702e1318331ddf5d.jpgWelpen6.jpg.92cb9f4323cd810405b28bde31974b9d.jpgWelpen7.jpg.ec4f29a6f2a933b0536d28477272e7d6.jpgWelpen8.jpg.9151eea7f62d72bfd8e29faa04355eea.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott sind die süß. :wub: Ich bin Schockverliebt in Bild 7.

Ich drück die Daumen das alle ganz fix ein Daheim bekommen! Traurig, dass das immer wieder passiert. Und dann so jung. Zumindest vor der Tierärztin und nicht einfach... Entsorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine süße, bunte Mischung!

Hoffentlich bekommen sie einen schönen Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einmal Bild 4 frei Haus bitte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Freefalling:

Einmal Bild 4 frei Haus bitte. :D

 

Ok, soll ich der Tierärztin Bescheid sagen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich darf keine Welpenfotos anschauen, ich darf keine Welpenfotos anschauen... 

Ich wünsche jedem der Kleinen ein wundervolles Zuhause! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Shyruka:

Oh Gott sind die süß. :wub: Ich bin Schockverliebt in Bild 7.

Oh, also gleich zwei für dich? ;)

Läuft ja super, drei sind schon vermittelt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb KleinEmma:

 

Ok, soll ich der Tierärztin Bescheid sagen? :D

Das fehlt mir noch hier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, süß sind sie alle... Aber bitte auch an die Hundemutter denken.

Ist sie bekannt? Wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Renegade:

Ja, süß sind sie alle... Aber bitte auch an die Hundemutter denken.

Ist sie bekannt? Wahrscheinlich nicht.

 

Sie ist nicht bekannt. Die Welpen wurden im Karton ausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotowettbewerb - August 2019 - Wasseraction

      ____________________________ Fotowettbewerb - August 2019 ____________________________ Thema Wasseraction ____________________________       Das Thema durften KäptnKörk und Ani, die punktegleich den letzten Wettbewerb zum Thema Thema Mach mal Pause!, gewonnen haben, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wasseraction passt, einschicken wie ihr das The

      in Plauderecke

    • Jasper ist am 10.08.2019 gegangen

      Mein Jasper hatte am 25.05.2005 das Licht der Welt erblickt, war 14 Jahre, und reichlich 2 Monate mein treuer Begleiter, und durfte / musste am 10.08.2019 über die Regenbogenbrücke gehen. Nach seinem 10. Geburtstag bekam er Herz-Kreislaufmedikamente, welche nach und nach durch weitere Medikamente, ergänzt wurden. Etwas zur Entwässerung, weitere zum ruhigeren Schlafen, etwas für die Gelenke, für die Schilddrüse und das letzte Jahr auch noch Schmerzmittel, welche zwar die Lebensqualität wiede

      in Regenbogenbrücke

    • Bevorstehende Zecken-Invasion 2019: Experten warnen vor neuen Infektionsüberträgern

      Es wird nicht besser mit den Viechern, im Gegenteil:    https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/drohende-zecken-invasion-2019-experten-warnen-vor-neuen-gefaehrlichen-infektionen-20190110436153   Noch läuft Minos ohne Schutz, aber schätzungsweise wird es nicht mehr lange dauern, bis er die erste Zecke mit nach Hause bringt.    Wie sieht es bei euch aus? Laufen eure Hunde schon mit Zeckenschutz, gibt es was Neues am dem Markt, was man anwenden kann, oder setzt ih

      in Gesundheit

    • Begleitung für schüchternen Welpen rund um Marburg gesucht

      Hallo zusammen.    Ich habe bisher nur als stille Teilnehmerin mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Leuten (und vor allem Hunden! 😁) rund um Marburg bin.    Kurz zu mir; ich habe einen kleinen Welpen, der nun etwas über 9 Wochen alt und noch ziemlich schüchtern ist. Bisher haben wir leider keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden auf Spaziergängen gesammelt, in der Welpengruppe sieht das zum Glück anders aus. Ich verstehe leider nicht,

      in Spaziergänge & Treffen

    • Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg

      Noch isses eine Weile hin, aber die Zeit rast ja bekanntlich im hohen Alter unerschütterlich...   Ich würde hier gern langsam und gemütlich über ein Winterspaziergang im Rumsgebirge im Januar 2020 plaudern.    so weit Maico

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.