Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb KleinEmma:

Sie ist nicht bekannt. Die Welpen wurden im Karton ausgesetzt.

Ja, genauso kenne ich das... Aber es könnte ja sein, dass die Welpen irgendwo aus der Nähe der TÄ stammen und somit jemand etwas weiß.

Unwahrscheinlich, ich weiß, aber möglich.

Die Hundemutter hat ja nun die Milch für 7 Welpen, wohin damit? Ausserdem sucht sie sie wahrscheinlich.

Das alles ist diesen Blödmännern völlig egal, die sich eben mal die Welpen nehmen und "entsorgen". Zum Glück diesmal nicht in der nächsten Mülltonne.....

Das ist ein immerwährender Kreislauf, statt dass die ja durchaus vorhandenen Kastrationskostenhilfen in Anspruch genommen werden.

Zuviel Aufwand....

Das frustet mich ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Renegade:

Ja, genauso kenne ich das... Aber es könnte ja sein, dass die Welpen irgendwo aus der Nähe der TÄ stammen und somit jemand etwas weiß.

Unwahrscheinlich, ich weiß, aber möglich.

Die Hundemutter hat ja nun die Milch für 7 Welpen, wohin damit? Ausserdem sucht sie sie wahrscheinlich.

Das alles ist diesen Blödmännern völlig egal, die sich eben mal die Welpen nehmen und "entsorgen". Zum Glück diesmal nicht in der nächsten Mülltonne.....

Das ist ein immerwährender Kreislauf, statt dass die ja durchaus vorhandenen Kastrationskostenhilfen in Anspruch genommen werden.

Zuviel Aufwand....

Das frustet mich ohne Ende.

Das ist auch frustrierend und die Mutter wird ihre Kinder sicherlich gesucht haben.

Und stimmt, auch bei uns finden neuerdings Kastrationsprogramme statt, von den Städten finanziert. Letztens konnte man z.B. in Lorca seinen Hund zum sehr sehr geringen Preis kastrieren lassen. Es wurde von einigen Hundehaltern angenommen.

Aber, die älteren Herrschaften sind gegen Kastration - ist unnatürlich... Es hat nicht immer etwas mit fehlendem Geld zu tun. Die werfen dann lieber die Welpen weg, Hauptsache die Hunde konnten Sex haben.

Naja, ich könnte darüber viele Geschichten erzählen. Hilft alles nix. Es wird weiterhin ganz viele ausgesetzte Welpen und ausgewachsenen Hunde geben.

In diesem Fall möchte ich meiner TÄ helfen, die bereits 13 Hunden ein Zuhause gibt - alles ehemals ausgesetzte Hunde. Jetzt noch 7 Welpen dazu und das in diesem Land - das ist mehr als schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb KleinEmma:

In diesem Fall möchte ich meiner TÄ helfen

Ja, hoffentlich gelingt dir das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibst du noch dazu, ob Rüde oder Hündin? @KleinEmma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Bild 2, der Kurzhaarige.. mei :wub:

Leider kann ich auch nichts weiter tun, als die Daumen zu drücken. Zwei sind hier genug und würde auch vom Alter her gar nicht passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Freefalling:

Schreibst du noch dazu, ob Rüde oder Hündin? @KleinEmma

Ja, werde ich noch machen. Am besten mit den nächsten aktuellen Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, aktuelle Fotos.

Die Rüden:

Apolo.jpg.817ae78e02fca186bccf606de9d09ba4.jpgApolo2.jpg.89dc169142f912d8720ac279f62cc8c1.jpgAres.jpg.b4c834ae4a3aabce1c6b5078f046f4ec.jpgAres2.jpg.8e04418d972575843e51c511748744e6.jpgCronos.jpg.5acad6226a51194826b48b9e6f1a74db.jpg

Die Hündinnen:

Atenea.jpg.14fec9f35d36f6815d1d0eeb18d27950.jpg1789786901_IsisundAtena.jpg.c42978334a03a592109c807b17f370e2.jpgIsis.jpg.6a3bcfb2f081f742abd5447afb27bc6c.jpgNeftis.jpg.0d6733786c5b7214ffb0518185cb335e.jpgSelkies.jpg.a320e09d41b7a713c01fae238fb73b01.jpgSelkies2.jpg.12082a089986885867cf05042f6a6a4f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ares :wub:

Der Rest der Bande ist aber auch zuckersüß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isis und Neftis wären definitiv voll mein Beuteschema.

ABER: selbst wenn ich wollte habe ich mir selbst ein 'schwarz-weiß-puschel-Hunde-Verbot' gesetzt. Man muss ja auch irgendwann mal was neues machen 🙄...

Ich hoffe sie finden ein tolles Zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, ich sterbe! 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.