Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Naschkatze

Cannabis Öl

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Shyruka:

Ich hab das einige Zeit wegen Quintas heftigem Juckreiz gegeben, wegen der Wunden und evtl entstehenden Entzündungen. Unterstützend.

Das war der Grund dass meine TÄ es vorschlug. Da ich aber schon Cortison und Umgebungsspray nutz(t)e wollte ich nicht noch mehr nehmen, sonst weiß man ja gar nicht mehr was hilft ..

Wie lange hast du es gegeben?

vor 5 Stunden schrieb Sam1984:

und ich gegen meine ständige Nervosität.

Das ist sehr interessant. Ich bin ja ein kleines Nervenbündel und werde das mal bei meiner Fachärztin ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Marke ehrlich gesagt gar nicht mehr sagen. Das war ne 500ml Flasche. Bei Quintas Größe gab es dann einen Esslöffel ins Futter, plus Teelöffel Nachtkerzenöl.

Die kleine Flasche Nachtkerzenöl hatte ich ca 2 Wochen gegeben. Das Cannabis-Öl bis die Flasche leer war, circa einen Monat vllt 1,5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war dann aber eher Hanföl @Shyruka das CBD Öl gibt man tröpfchen Weise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Naschkatze:

Das ist sehr interessant. Ich bin ja ein kleines Nervenbündel und werde das mal bei meiner Fachärztin ansprechen. 

Also ich kann für mich nur sagen, dass es mir deutlich hilft. Mein Stresslevel ist unheimlich hoch (und das selbst in Ruhephasen) ich habe mich teilweise stundenlang in den Schlaf gewälzt und permanent mit den Zähnen geknirscht. Als ich das Öl zum ersten Mal eingenommen habe, fühlte ich mich nach 20 Minuten plötzlich ganz komisch. Ich konnte nicht ausmachen was los ist, bis mein Mann zu mir sagte, dass mein Gesicht grade total entspannt ist. Und tatsächlich, mein Kiefer war locker und ich war angenehm ruhig. Nicht beduselt, sondern ruhig von innen heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ferun Hast Recht. Hab mal mein Haustierkostkonto durchforstet und kann bestätigen: Es war Hanföl.

Sorry 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyruka 500ml hätten dich bei dem CBD Öl auch über 1000 € gekostet 😉🤑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Ferun:

@Shyruka 500ml hätten dich bei dem CBD Öl auch über 1000 € gekostet 😉🤑

Mir stand kurz der Mund offen. Nope, nein, das hab ich definitiv nicht gekauft 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CBD-ÖL hilft das auch bei Spondylose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier was Neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Naschkatze Ich kann nicht sagen ob es was bewirkt oder nicht, ich hatte den Eindruck Ferun wurde ruhiger, aber nun mit der Verletzung kann ich das nicht mehr beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.