Zum Inhalt springen
Registrieren

Hej hej


sampower

Empfohlene Beiträge

Tyrshand

Laut schreckt mich nicht ab, ich habe zwar keinen bellenden Hund, dafür aber einen jodelnden, kreischenden, schreienden, miauenden etc. :P

 

Ich finde die Rasse toll :)Und schön :P Herzlich Willkommen!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Willkommen und viel Spaß mit uns 

Deine Beschreibung klingt toll, aber ich denke auch, dass du jede Menge Zeit in deinen Hund investiert. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sampower

Na wie gesagt, das ist auch erziehungssache. Am Anfang war es echt nervenaufreibend, aber die Konsequenz hat sich gelohnt. Zuhause wird eigentlich nicht mehr gekläfft. Draußen nur wenn er hochfährt oder er einen anderen Hund zum spielen auffordert.

Nach dem fressen hat er gerne seine 5 Minuten bekommen und hat minutenlang unter der Bettdecke seine eigenen Ohren voll gekläfft 😄

@denny ich glaube dass es hier einige gibt die viel mehr mit ihrem Hund machen. Hundesport im klassischen Sinne mache ich gar nicht. Ich bin einfach nur viel draußen unterwegs. Für den Kopf machen wir viel verschiedenes, was uns gerade Spaß macht. Und es gibt genug Tage wo wir ne Stunde spazieren gehen und gut ist und dann andere Tage wo wir 25km wandern sind.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen!

 

Toller Hund, dessen Rassebezeichnung ich gerade versuche fehlerfrei auszusprechen.

Über die Rasse wusste ich bislang gar nichts,

aber es klingt sehr interessant, was Du schreibst.

 

Ich bin gespannt auf weitere Bilder und Infos.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...