Jump to content
Hundeforum Der Hund
sampower

Passwort wird nicht erkannt

Empfohlene Beiträge

Ich werde immer wieder aus dem Forum geschmissen. Beim erneuten anmelden wird mein Passwort immer als falsch angezeigt. So hab ich dann immer das Passwort zurück gesetzt. Hatte das jemand auch schon mal oder Ideen warum das so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist @Markzuständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@sampower

 

Hast Du das Passwort manuell eingegeben oder war es durch den Browser schon eingefügt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe es manuell eingegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem hatte ich vor einer Weile auch. Ging weder bei manueller Eingabe noch bei gespeichertem Passwort. Auch von verschiedenen Rechnern hat es nicht geklappt. Ich hab mich dann über mein google+-Konto angemeldet, seither hab ich keine Probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kady81 google+ wird nächstens eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na prima. Und wie sieht es dann hier mit der Anmeldung aus?

 

edit: Gerade nochmal geschaut. Man kann sich mit google (nicht google+) oder Facebook anmelden. ich meinte also mein google-Konto. Sorry 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich gehöre zu den rückschrittlichen Menschen ohne Facebook und Google Account 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Google-Account braucht man wohl für Androidhandys (glaube ich jedenfalls)

FB ist, richtig verwendet, durchaus was gutes (uiii, jetzt bekomme ich Haue :P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wenn ich dir jetzt sage dass ich ein Steinzeithandy habe? *fügehiereinweglaufsmilieein*

vielleicht hat Mark ja noch eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.