Zum Inhalt springen
Registrieren

unser neuer Zweithund


Ebo

Empfohlene Beiträge

Ich  finde es befremdlich wieviele es völlig legitim finden einen Vermehrer zu unterstützen, weil in 2 Tierheimen nicht beim ersten Besuch der passende Hund da war. 

 

Das der Hund Merle-Träger ist, spricht auch wieder Bände. 

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte ich hier gar nix mehr schreiben....nur noch so viel: ich lebe auf dem Land steh mit dem Bisitzer in Kontakt und bin sogar in einer wa Gruppe wo alle drin sind die einen Welpen bekommen haben um weiterhin sich auszutauschen. Ich werde hier nicht weiter berichten,weil ich nicht vorhabe, mich vor irgendwelchen dahergelaufenen Tastenrambos zu rechtfertigen-es sind bestimmt auch viele tolle Leute hier keine Fragen aber bei einigen fasse ich mir doch echt an den Kopf was die sich hier rausnehmen-zu mal ich sicherlich behaupten darf mehr Hundeerfahrung vorweisen zu können als manch ein Gerneschlau hier...aber schreiben kann jeder viel und vielleicht bellen getroffenen Hunde auch am lautesten-wer weiß wie es bei Euch zu Hause aussieht. Ich dachte als ich mich hier anmeldete ich könnte substanzvoll diskutieren was bisher auch gut geklappt hat...aber was hier abgeht bloß weil ich nen Mischling vom Hof gekauft habe und was daraufhin für abenteuerliche Thesen und teilweise Vorwürfe vormuliert werden obwohl ich den Hund noch nicht mal habe....Bor das sagt mir nur eins:unterhalte dich lieber mit Menschen im realen Leben und lass das Internetgepöbel hinter dir... schade weil ich auch wirklich Sachen hier gelesen hab wo man merkt das die Leute wissen wo von sie reden. 

Ich freu mich wahnsinnig auf meinen neuen Freund und wenn’s einem hier nicht passt....sein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 1 Stunde schrieb Ebo:

.aber was hier abgeht bloß weil ich nen Mischling vom Hof gekauft habe und was daraufhin für abenteuerliche Thesen und teilweise Vorwürfe vormuliert werden obwohl ich den Hund noch nicht mal habe....Bor das sagt mir nur eins:unterhalte dich lieber mit Menschen im realen Leben und lass das Internetgepöbel hinter dir... schade weil ich auch wirklich Sachen hier gelesen hab wo man merkt das die Leute wissen wo von sie reden. 

 

Zum Teil gebe ich dir durchaus Recht. Die Diskussion in diesem Faden wurde stellenweise auf sehr unschöne Art persönlich.

Schade drum, umsomehr als hier User sind, deren Hunde eine unklarere Herkunft haben als deiner... aber das geht irgendwie durch...

Der Unterschied, dass du kaufst und sie (vermutlich) einen Hund aus dem TS übernommen haben, wird hier zum Maß aller Dinge.

Ich wünsche dir Freude an deinem Hund. Und vor allem, dass du mit ihm im richtigen Leben auf mehr Toleranz stösst als hier.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

@Ebo Schade, ich hätte gern die Entwicklung des Kleinen verfolgt. Wünsche dir alles Gute und ganz viel Spaß mit der Maus. 

Kann deinen Entschluss zu gehen aber nachvollziehen, gehört hier leider zur Tagesordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Was ich in diesem Thread gelernt habe:

 

Halt bloß die F* ob/wann ein Zweithund einzieht,  welche Rasse er ist, wie alt, wie er aussieht.

Und unter gar keinen Umständen wird außer mir irgendjemand wissen wo ich ihn her habe.

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Renegade

@Naschkatze Ich glaube nicht, dass hier mit dir so umgesprungen würde.

PS: Wenn mich nicht alles täuscht, warst gerade du es, die mich, kaum dass ich meinen Hund und mich vorgestellt hatte, auf recht unschöne Weise angegangen hast.

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Halt bitte deine Finger still bevor du mit irgendwelchen Anschuldigungen kommst.

Du hast eine Hündin mit Giardien und maulst rum weil du nicht in die Hundeschule darfst. Dazu hab ich ganz klar Stellung bezogen. Fertig.

Das hatte nichts mit der Herkunft/Rasse oder sonst was deiner Hündin zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Renegade

OT

@Naschkatze  Ich hatte eine Hündin mit Giardien.

Was bitte hat dies in diesem Thread zu suchen?

Du brauchst im Übrigen nicht auf meine Posts zu antworten, wenn du diesen Ton anlegst. :)

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Du gehst mir so dermaßen auf die Nerven mit deinen Posts.

Du hast in diesem Thread behauptet ich hätte dich angegangen und meinst ich lass das so stehen wenn es eine Lüge ist? Kannst du dir abschminken.

Lern deine Finger still zu halten und hör auf mich so blöd von der Seite anzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...