Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mica

Beschwerde von Gemeindeverwaltung.. wie kann man sich wehren?

Empfohlene Beiträge

@gebemeinensenfdazu Nunja der eine reagiert mit Fight der andere mit Flight... "grundlosen" Hass gibt es nicht, für viele -grade oft Männer- ist Angriff die "beste" Verteidigung, auch weil ihnen (oft) die anderen Lösungen wegsozialisiert wurden, meiner Beobachtung nach steigert das natürlich die Problematik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.2.2019 um 17:16 schrieb pixelstall:

Nunja der eine reagiert mit Fight der andere mit Flight..

Ich hatte so einen Typen. Der ist mir wirklich auf den Ar*ch gerannt. Als etwas Abstand war, hatte ich meinen Hund abgeleint, der dann gepinkelt und geschaut hat. Der Typ hat ganz schnell aufgeschlossen, mich beleidigt und bedroht. Da war 0 Angst, der wollte ein Ventil haben. Ein anderer hat geschnalzt und in die Hände geklatscht, damit der Hund reagiert. Hat er nicht, dann hat er so mit beleidigen und bedrohen angefangen. Bei einer Frau in Mädchen Optik und einem fast noch Welpen kann man ja mutig sein 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheColor Ich war 6 Jahre mit einem LKW Fahrer zusammen, das hat so abgefärbt, daß es max.3 Sekunden dauert, bis die mehr Angst vor mir als vor dem Hund haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hilfreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb pixelstall:

@TheColor Ich war 6 Jahre mit einem LKW Fahrer zusammen, das hat so abgefärbt, daß es max.3 Sekunden dauert, bis die mehr Angst vor mir als vor dem Hund haben :D

Ich bin unter Lkw Fahrern gross geworden.

Ich weiss genau, wovon du sprichst.

Ich bin wehrhaft.

😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...