Jump to content
Hundeforum Der Hund
TanTho15

Alleine sein und bellen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wir sind dabei unseren Hund an das Alleinsein zu gewöhnen. Am Anfang hat das gut geklappt. mal Minuten etc.

Doch auf einmal fängt er das Bellen und Junkeln an. 

Heute waren wir 17 Minuten außer Haus.... nach Abhören des Memo nur Gebelle und Junkeln. Die ganze Zeit.

 

Wie kann man das besser trainieren?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Euer Hund ist immer noch extrem jung, oder?

 

Verlangt nicht zuviel von ihm, das macht mehr kaputt, als es nützt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ist er 17 Wochen jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit 17 Wochen dürfte er gerade im Zahnwechsel sein. Wenn dass Training vorher gut funktioniert hat könnte das einfach gerade zu viel sein. Wenn 17 Minuten zu viel sind dann geht einen Schritt zurück. Wenn er 5 oder 10 Minuten schafft ohne sehr gestresst zu sein dann pendelt euch erst mal da ein. Es werden bestimmt immer mal wieder Phasen kommen an denen es schlechter läuft. Dann einfach die Ansprüche runter schrauben und nur kurz üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute hat es 2 Minuten geklappt😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.