Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister Labrador 27102009 von den Braunen Bären


barbara9959

Empfohlene Beiträge

barbara9959

Unser Rüde ist am 27.10.2009 geboren Abstammung "von den Braunen Bären" wir würden uns über Infos zu Geschwistern freuen. 

Link zu diesem Kommentar
barbara9959

oh je da hab ich keinen Draht mehr....außerdem interessiert mich etwas, was die Zucht betrifft das mir der Züchter bestimmt nicht sagen würde. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Jirina

Mein Labrador ist auch von der Abstammung "von den braunen Bären" haben ebenfalls keinen Kontakt zu anderen Geschwistern. Er ist jedoch 2013 geboren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...