Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tam2511

Tierschutz Mischling - was könnte drinnen sein?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unzwar besitze ich jetzt schon 1 Monat underen Mischlingshund ausm Tierschutz, er soll ausm Ausland kommen.

er hat eine Widerristhöhe von 76cm und wiegt 45 kg, ich frage mich aber die ganze Zeit was drinnen stecken könnte. Eventuell habt ihr ja Ideen. 😊

Vielen Dank! 😊

72F9E53D-0A26-4364-BBF2-E6A9E46A892F.jpeg

 

51F4B802-4212-4B9B-9471-10C0C2864D6F.jpeg

3C9E379B-CBA7-4F10-8723-5C1B6886CDCA.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe mal auf Ridgeback ... was noch - keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bezüglich der Maske würde ich fast Malinois-Ridgebsck tippen. Aber oft sind Tierschutzhunde ziemliche Multimixe.

 

Auf alle Fälle ein Fall von "schöner Kerl" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Shyruka:

Bezüglich der Maske würde ich fast Malinois-Ridgebsck tippen.

 

 

 

Dachte ich zunächst auch. Aber dafür ist mir der Hund zu "massig". Da hat noch etwas "Muskulöses" mitgemischt.

Staff, Boxer, ....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Renegade:

 

Dachte ich zunächst auch. Aber dafür ist mir der Hund zu "massig". Da hat noch etwas "Muskulöses" mitgemischt.

Staff, Boxer, ....???

 

jepp, das denke ich auch. Kann aber auch einfach noch ein Mix-Mix mit drin sein, vllt. irgendein Herdenschutzhund mit irgendeiner Art Schäferhund (kurzes Fell wird meines Wissens dominat vererbt) - der Ridgeback ist schon mal ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo seht ihr denn den Rigdeback? 🤔

 

Ich würde auch auf Malinois tippen mit.... Mix x Mix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dogge Malinois Boxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich  sehe auch keinen  RR. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte auch gesagt: Dogge und Mali. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil er ansatzweise nen Streifen auf dem Rücken hat. Zumindest sieht es auf dem Foto so aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund aus dem Tierschutz

      Hallo,   wir stehen kurz davor einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren. Die ursprüngliche Wunschkandidatin wurde schon adoptiert, uns wurden aber zwei Tiere stattdessen ans Herz gelegt.    Einmal handelt es sich um einen 5 Monate alten Rüden (Mischling), der ursprünglich aus Kreta stammt und ziemlich genau eine Woche in Deutschland ist. Grundgehorsam kennt er noch nicht, kennt aber andere Tiere (Hunde, Katzen, Kaninchen, Hühner und Kühe) und ist laut Pflegestelle sehr auf

      in Der erste Hund

    • Mischling, was könnte drin sein? 😉

      Hier ein Foto meiner Hündin Lucky, sieht sehr nach bunter mischung aus aber vlt sind ja ein paar experten unter euch. Sie ist geschätzt ca 5monate alt und hat ca 12 kg, hab sie als straßenhund aus bosnien adoptiert Wie groß schätzt ihr wird sie noch?  LG

      in Mischlingshunde

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Labrador Boxer Mix/Mischling

      Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

      in Der erste Hund

    • Tierheim Manresa: LYNN, 11 Monate, Mischling - sie sprüht nur so vor Lebensfreude

      LYNN: Mischling, Hündin, geb.: August 2018, Gewicht: 13 kg, Höhe: 47 cm   LYNN wurde freilaufend auf der Straße gefunden. Es scheint sie aber niemand zu vermissen. Die hübsche Hündin ist noch jung und voller Energie uns Vitalität. Sie sprüht nur so vor Lebensfreude und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Sie spielt und tobt für ihr Leben gerne. Auch einem ausgelassenen Spiel mit Artgenossen ist sie nie abgeneigt. Sie kann auch gut als Zweithund leben. Nur Samtpfoten sollten nic

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.