Tam2511 27. Februar 2019 Hallo, unzwar besitze ich jetzt schon 1 Monat underen Mischlingshund ausm Tierschutz, er soll ausm Ausland kommen. er hat eine Widerristhöhe von 76cm und wiegt 45 kg, ich frage mich aber die ganze Zeit was drinnen stecken könnte. Eventuell habt ihr ja Ideen. Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tinky 27. Februar 2019 Ich tippe mal auf Ridgeback ... was noch - keine Ahnung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shyruka 27. Februar 2019 Bezüglich der Maske würde ich fast Malinois-Ridgebsck tippen. Aber oft sind Tierschutzhunde ziemliche Multimixe. Auf alle Fälle ein Fall von "schöner Kerl" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 27. Februar 2019 vor 25 Minuten schrieb Shyruka: Bezüglich der Maske würde ich fast Malinois-Ridgebsck tippen. Dachte ich zunächst auch. Aber dafür ist mir der Hund zu "massig". Da hat noch etwas "Muskulöses" mitgemischt. Staff, Boxer, ....??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tinky 27. Februar 2019 vor 14 Minuten schrieb Renegade: Dachte ich zunächst auch. Aber dafür ist mir der Hund zu "massig". Da hat noch etwas "Muskulöses" mitgemischt. Staff, Boxer, ....??? jepp, das denke ich auch. Kann aber auch einfach noch ein Mix-Mix mit drin sein, vllt. irgendein Herdenschutzhund mit irgendeiner Art Schäferhund (kurzes Fell wird meines Wissens dominat vererbt) - der Ridgeback ist schon mal ziemlich sicher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wilde Meute 27. Februar 2019 Wo seht ihr denn den Rigdeback? Ich würde auch auf Malinois tippen mit.... Mix x Mix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freefalling 28. Februar 2019 Ich hätte auch gesagt: Dogge und Mali. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tinky 28. Februar 2019 Weil er ansatzweise nen Streifen auf dem Rücken hat. Zumindest sieht es auf dem Foto so aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag