Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

01.01.2007 - 02.12.2007

Empfohlene Beiträge

In den ersten 11 Monaten dieses Jahres haben sich 1.862 neue Mitglieder hier angemeldet. Klasse =) ... und das obwohl die Registreirung in Anbetracht einiger fehlgeleiteter Menschen "verschärft" wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt:

Wie, die Registrierung wurde verschärft???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:whistle Na, was`n Glück, dass ich noch vor den *verschärften Massnahmen* hier rein geflutscht bin! :D

Aber ne ganz beachtliche Zahl von Neuanmeldungen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja Wahnsinn, soviele neue Anmeldungen! :o

Allerdings denke ich sind bei diesen Neuanmeldungen die meisten nur *Mitleser* und nicht aktiv am Forumsgeschehen beteiligt. Kann man die *Aktiven* von den *Nichtaktiven* trennen, also wieviele von denen haben schon Beiträge geschrieben und wieviele haben noch nichts zum Forum beigetragen? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt:

Soviele Neuanmeldungen :klatsch::klatsch: einfach super.

Aber ich glaube Shari hat recht :Oo die meisten sind "Mitleser ".

Schade eigendlich, die Wissen gar nicht was ihnen entgeht.

Ich könnt mir einen Tag ohne Forum nicht mehr Vorstellen. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie, die Registrierung wurde verschärft???????

Man muss sich nun mit kompletter Anschrift anmelden und das schreckt erfahrungsgemäß normal eher ab.

Früher brauchte man das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ich zähle auch zu den 1862 neuen Mitgliedern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wei Ihr wisst wo ich wohne `???? smiley_emoticons_afraid.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, paß auf das Dich die Mod Polizei jetzt nicht abholt... a035.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder Renate die Hunde, die tut immer nur so: "Wo wohnst Du denn, damit ich weiß, wo der Hund zu klauen ist?", in Wirklichkeit ist sie dann schon immer unterwegs! Ablenkungsmanöver, sozusagen!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.