Zum Inhalt springen
Registrieren

01.01.2007 - 02.12.2007


Mark

Empfohlene Beiträge

In den ersten 11 Monaten dieses Jahres haben sich 1.862 neue Mitglieder hier angemeldet. Klasse =) ... und das obwohl die Registreirung in Anbetracht einiger fehlgeleiteter Menschen "verschärft" wurde.

Link zu diesem Kommentar

:whistle Na, was`n Glück, dass ich noch vor den *verschärften Massnahmen* hier rein geflutscht bin! :D

Aber ne ganz beachtliche Zahl von Neuanmeldungen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja Wahnsinn, soviele neue Anmeldungen! :o

Allerdings denke ich sind bei diesen Neuanmeldungen die meisten nur *Mitleser* und nicht aktiv am Forumsgeschehen beteiligt. Kann man die *Aktiven* von den *Nichtaktiven* trennen, also wieviele von denen haben schon Beiträge geschrieben und wieviele haben noch nichts zum Forum beigetragen? :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Söckchen

:respekt::respekt::respekt:

Soviele Neuanmeldungen :klatsch::klatsch: einfach super.

Aber ich glaube Shari hat recht :Oo die meisten sind "Mitleser ".

Schade eigendlich, die Wissen gar nicht was ihnen entgeht.

Ich könnt mir einen Tag ohne Forum nicht mehr Vorstellen. :prost:

Link zu diesem Kommentar

Wie, die Registrierung wurde verschärft???????

Man muss sich nun mit kompletter Anschrift anmelden und das schreckt erfahrungsgemäß normal eher ab.

Früher brauchte man das nicht.

Link zu diesem Kommentar

Oder Renate die Hunde, die tut immer nur so: "Wo wohnst Du denn, damit ich weiß, wo der Hund zu klauen ist?", in Wirklichkeit ist sie dann schon immer unterwegs! Ablenkungsmanöver, sozusagen!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...