Jump to content
Hundeforum Der Hund
palisander

Märzgschwätz

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen @Nebelfrei, das Thema ist erstellt, du brauchst nur noch den Kaffee servieren.

Allen einen schönen Monat März! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der März beginnt mit einem schönen Landregen, guten Morgen!

20190228_205233-500x500.jpg.76c7219d4b5af2dc99c869bf01a63bda.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und den Regen braucht die Natur auch dringend. Eigentlich sollte es noch eine längere Zeit damit weiter gehen.

Wird aber wohl nix, lt. Wetterbericht.

Habt alle einen schönen Tag: Gummistiefel und Regenmäntelchen 'raus - und los geht's! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neue Wettbewerb ist gestartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche ist die Blueray von Bohemian Rhapsody gekommen :) habe ich was zu schauen am Wochenende

Ich bin ja die, die auch noch CDs kauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist eigentlich dieser topic, der in letzter Zeit in allen möglichen Themen antwortet, dessen Beiträge man aber nie sieht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Nebelfrei:

Diese Woche ist die Blueray von Bohemian Rhapsody gekommen :) habe ich was zu schauen am Wochenende

Ich bin ja die, die auch noch CDs kauft

Ich bekenne mich schuldig auch noch CD's zu kaufen. 

Und das Drama um den alten Wii-Shop und Gutscheine die sich nicht mehr einlösen ließen und die Frage was man eigentlich kauft, wenn man digitsl kauft, geben mir ein gutes Gefühl das auch weiterhin zu tun.

Sollte Steam mal nicht mehr existieren, sind die ganzen gekauften Nutzungsrechte ziemlich für die Katz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ckn140227dc.jpg

Das einzig brauchbare SUV :D

Von: https://johnhartstudios.com/ckennel/  (Lese ich das jetzt echt schon über 5 Jahre?! ^^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem neuen Sofa sitzen, Earl Grey schlürfen und Portishead hören. 

Perfekter Nachmittag. 

so relaxed 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Mann fragte eben:" Hast du den Hund schon gemacht?"

Wir teilen uns gerade das Staubsaugen, und da dauert es nicht lange, bis Enya sehnsüchtigen Blickes neben dieser heulenden Höllenmaschine steht:

"Und ich??"

Sie liebt es, abgesaugt zu werden, dabei in sämtliche Richtungen mit der Düse geschrubbt und am Ende "poliert" zu werden. :moehre

So. Eben erhalte ich die Meldung: "Hund ist fertig!" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.