Zum Inhalt springen
Registrieren

Märzgschwätz


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Nebelfrei:

Ähhhm, an sich illusorisch, aber, jetzt in Woche 6 bin ich im Plan, 4 x 5min Joggen, mit 2min Gehpause!

 

Diesmal wird's klappen 🏃‍♀️

 

Super @Nebelfrei ! Es freut mich sehr, von deinen FortSchritten (wortwörtlich!) bezüglich Joggen zu lesen! - Ich bin ja bekanntlich sehr sportlich unterwegs,

musste aber vor einigen Jahren selber erfahren, wie schwierig es ist, nach langer, krankheitsbedingter "Bewegungslosigkeit" wieder Motivation & Kraft

zu finden, um kleinschrittig wieder mit dem Joggen anzufangen. Daher: weiterhin viel Freude beim Joggen & geniesse all die kleinen Fortschritte!

 

Respect! ✌️

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Das ist DER Hundeblick:

 

IMG_20190318_161714.jpg.5df60d291d2c3eec4cb0404cfd11ec9f.jpg

 

Ist aber auch echt eine kacke wenn man überall anstößt. Aber geht ja nicht anders, wenn man sich das Höschen auszieht.

  • Verstehe ich nicht 1
  • Traurig 15
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hihi, ich habe Wega endlich überlistet.

Sie trinkt drinnen ja nicht, weder aus Metall, Plastik, Keramik oder sonstwas Napf,,ehal was für Wasser. Sie hat immer nur draussen getrunken, am liebsten aus Bächen, Pfützen, Brunnen, Giesskannen.

Vor einiger Zeit habe ich bei einer kleinen Giesskanne die obere Öfnung etwas erweitert, sie fleissig zu, giessen gebraucht und neben dem normalen Wassernapf gelagert, immer vollgefüllt.

Und plötzlich, nachdem sie mich monatelang beobachtet hat und sicher ist, dass es Giesswasser ist, trinkt sie Wasser daraus 🌊

  • Haha 11
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ich bin vor der Vorlesung noch kurz zum Fressnapf gehuscht, weil so ein Trichter irgendwie echt an Tierquälerei grenzt, wenn man jedes Mal schmerzhaft irgendwo gegen Haut und nicht damit liegen mag.

 

Das hier trägt sie freiwillig und liegt schnarchend auf dem Sofa. 

 

(Und sie rammt mir nicht von hinten in die Kniekehlen, so dass ich auf die Knie gehe.)

IMG_20190318_200257.jpg.8e7acf72bd2ee994ab253c466ae11a6b.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 10
Link zu diesem Kommentar

Ich komm heute selbst mit Kaffee nicht auf Touren. 

Habe gestern einen 16h Arbeitstag gehabt. Ich bin müüüüde. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...