Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
palisander

Märzgschwätz

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Renegade:

Ja, das Ding ist besser als der starre Trichter.

Hündinnen sind in der Läufigkeit eh schon komplett anders drauf - da braucht es diese Herausforderung nicht auch noch.

Vlt. kannst du bei dieser Gelegenheit ja mal mit ihr trainieren, dass es auf längere Sicht auch ohne dieses oder ähnliche Hilfsmittel geht.

Sie ist nicht läufig. Und nein das kann ich nicht, weil ich dann permanent eingreifen müsste. Und sie wäre sowieso von der Sorte: "Ich verstecke mich und kau dann heimlich". Zumal ich auch einfach nicht die ganze Zeit Zuhause bin. Ehe da auf Risiko zu gehen, bekommt sie dann die Halskrause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche mal gute Besserung und gute Nerven an diejenigen, die es brauchen. :knuddel 

Hier war heute echtes Traumwetter und ich war ganz viel draußen, sowohl mit Minos, als auch im Garten. Hat gut getan. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Shyruka:

Sie ist nicht läufig. Und nein das kann ich nicht, weil ich dann permanent eingreifen müsste. Und sie wäre sowieso von der Sorte: "Ich verstecke mich und kau dann heimlich". Zumal ich auch einfach nicht die ganze Zeit Zuhause bin. Ehe da auf Risiko zu gehen, bekommt sie dann die Halskrause.

Oh, das tut mir Leid!

Da habe ich etwas überlesen und von "Höschen" vorschnell auf Läufigkeit geschlossen.

Die von dir beschriebene Situation erfordert natürlich, dass sie dauerhaft von der betroffenen Stelle ferngehalten wird.

Sorry für diesen Irrtum meinerseits.

Und natürlich wüsche ich gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tagsüber ist es inzwischen schon zu warm, aber abends und nachts läßt es sich draußen noch recht gut aushalten. Ich hoffe ja die kühlen Nächte bleiben uns noch eine Weile erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Renegade:

Oh, das tut mir Leid!

Da habe ich etwas überlesen und von "Höschen" vorschnell auf Läufigkeit geschlossen.

Die von dir beschriebene Situation erfordert natürlich, dass sie dauerhaft von der betroffenen Stelle ferngehalten wird.

Sorry für diesen Irrtum meinerseits.

Und natürlich wüsche ich gute Besserung!

Achsoooo. Jetzt wo dus sagst, war das wirklich misszuverstehen. Hatte mich schon ein bisschen irritiert deine verwirrt-Reaktion. Jetzt ergibt das aber alles Sinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.