Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Romanski

Schmerztherapie beim Hund

Empfohlene Beiträge

Am 1.3.2019 um 21:17 schrieb Romanski:

Werde es morgen nochmal bei einem anderen Tierarzt weiter abklären lassen. 

Warst Du denn heute mit dem Hund beim Tierarzt? Mit welchem Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schmerztherapie

http://www.tierarzt-rueckert.de/wissenswertes/schmerztherapie.html     Wieder was gelernt  .    Ich kann bis heute nicht verstehen, dass viele Tierbesitzer mit Schmerzmitteln geizen z.B. wenn das Tier operiert wurde. Traumeel etc. sind kein Ersatz! Wer selbst schon mal operiert wurde, weiß, wie sehr Schmerzmittel einem Erleichterung verschaffen. Warum darauf verzichten?       

in Gesundheit

• Schwere Entscheidungsfindung - Schmerztherapie

Hallo, mein Felix hat Spondylosen in der Wirbelsäule. Momentan läuft er wieder etwas schlechter. Ich höre ihn deutlich über den Boden schlurfen, er hat auch wenig Kraft in den Hinterläufen. Ich gebe ihm momentan wieder Rimadyl. Tut ihm an und für sich gut, wobei es keine Besserung der Kraft in den Hinterläufen und beim Schlurfen bringt. Nun stehe ich vor der Entscheidung: 1. Was anderes versuchen (habt Ihr Tipps)? 2. Rimadyl dauerhaft geben und evtl. Magen- und Leberschäden in kauf nehmen

in Hundekrankheiten

• Schmerztherapie Homöopathie

Würde gerne mit euch eine Umfrage machen und von euch ein Stricherl bei den Homäopathischen Mitteln haben, die ihr eurem Hund mit Gelenkproblemen gebt. Bei Kombination oder anderen Mitteln bitte dies an die Liste dranhängen und ein Stricherl hinmachen. Wir haben ganz zu beginn Dexboron gegeben, hat sich aber als zu schwach erwissen (Jessy hat Spondylose, Athrose und HD), mit Teufelskralle (Canicox-HD) und Umstellung auf Select Gold Senior (mit grünlippmuschelextrakt) lief es nun weit über ein

in Hunde im Alter

• Goldakupunktur in der Schmerztherapie

Wir freuen uns, Erhard Schulze für einen Vortrag über Goldakupunktur gewinnen zu können Erhard Schulze Tierarzt mit Zusatzbezeichnung Akupunktur in Kamen und hat mittlerweile weltweit die meisten dokumentierten Fälle mit 4.300 behandelten Hunden. Er beschäftigt sich seit 1990 intensiv mit Naturheilverfahren, Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) und Akupunktur und wendet seit über 10 Jahren die Goldakupunktur bei Hunden an, inzwischen bei allen Gelenken. Die Erfolsquoten betragen bei HD

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.