Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mimilo

Wie merke ich das mein Hund keine Würmer mehr hat?

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin hier noch relativ neu und zwar mache ich mir Sorgen um meinen kleinen Welpen er hatte vor paar Tagen spül Würmer Worauf hin wir direkt beim Tierarzt waren sein kot untersucht wurde  und er sofort behandelt wurde er ist zehn Wochen Der Arzt hat uns eine Panna Kur Und euripid wenn ich das richtig schreibe mit gegeben Euripid und die pana kur sind seit gestern fertig In seinem Kot was Hart ist also nicht dünn flüssig ist sowas weißes in der Mitte Das Ende ist schwarz und der Anfang helles und dunkles braun gemischt was ich komisch finde ist das weiße ein kleines Stück weiß war im Kot mit drin hat jemand das selbe durchgemacht ich mache mir sorgen dass er es immer noch hat er isst  tobt ganz normal ist sogar Hyper aktiv er hatte bei dieser Krankheit keinen Durchfall nur am brechen als wir beim Arzt waren am Mittwoch hat das Erbrechen aufgehört Wie merke ich dass er wieder gesund ist und was hat das mit seinem Kot zu bedeuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die abgetöteten Würmer werden ja ausgeka..schieden... Wenn es ihm so jetzt gut geht und die Medikamente problemlos reingingen und drin blieben, würde ich davon ausgehen, daß es funktioniert hat. Je nach Leckerchen und gefundenem "irgendwas" verfärbt sich der Kot... Lotti frisst ihre Gummitiere wenn man nicht aufapsst, da sind dann auch Fitzel in den Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.