Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mimilo

Wie merke ich das mein Hund keine Würmer mehr hat?

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin hier noch relativ neu und zwar mache ich mir Sorgen um meinen kleinen Welpen er hatte vor paar Tagen spül Würmer Worauf hin wir direkt beim Tierarzt waren sein kot untersucht wurde  und er sofort behandelt wurde er ist zehn Wochen Der Arzt hat uns eine Panna Kur Und euripid wenn ich das richtig schreibe mit gegeben Euripid und die pana kur sind seit gestern fertig In seinem Kot was Hart ist also nicht dünn flüssig ist sowas weißes in der Mitte Das Ende ist schwarz und der Anfang helles und dunkles braun gemischt was ich komisch finde ist das weiße ein kleines Stück weiß war im Kot mit drin hat jemand das selbe durchgemacht ich mache mir sorgen dass er es immer noch hat er isst  tobt ganz normal ist sogar Hyper aktiv er hatte bei dieser Krankheit keinen Durchfall nur am brechen als wir beim Arzt waren am Mittwoch hat das Erbrechen aufgehört Wie merke ich dass er wieder gesund ist und was hat das mit seinem Kot zu bedeuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die abgetöteten Würmer werden ja ausgeka..schieden... Wenn es ihm so jetzt gut geht und die Medikamente problemlos reingingen und drin blieben, würde ich davon ausgehen, daß es funktioniert hat. Je nach Leckerchen und gefundenem "irgendwas" verfärbt sich der Kot... Lotti frisst ihre Gummitiere wenn man nicht aufapsst, da sind dann auch Fitzel in den Haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Würmer

Huhu, ich schon wieder.    Der Hund hat Würmer -.-  Wurmkur hat er heute Mittag bekommen direkt vom Tierarzt. Sonst erscheint er gesund, nur etwas zu dünn.    Wie lange dauert es denn ca. bis keine Würmer mehr im Kot zu sehen sind?    Zuvor sah es aus wie Gurkenbandwürmer also kleine kurze weisse.. wie Reis ungefähr...  Nun ist es aber so dass da nach der Wurmkur längere raus kamen.. sahen aus wie Spulwürmer.. heißt das dass die wurmkur wirkt?

in Hundeerziehung & Probleme

• Habe zwei Katzen und mein Hundewelpe hat Würmer

Hallo Leuts   Ich habe mir gestern einen Welpen gekauft, der beim 2ten Mal erbrechen eingekringelte Würmer erbrochen hat. Bin schnellsten möglich mit ihr zur Tierklinik gefahren und habe sie sofort behandeln lassen. Nun ist es so weil sie ja noch 8Tage ist und die Tierärztin gesagt hat ich soll Hund und Katze fernhalten. Weiß ich nicht in wiefern sich Hund und Katze gegenseitig anstecken können.  Ich würde mich über antworten freuen 

in Hundekrankheiten

• Würmer auf Mensch übertragen

Liebe Community,   vielleicht kann mir einer dazu antworten.   Mein Hund hat keine Würmer, bekommt regelmässig auch Wurmkuren, kann es dennoch sein, das ein Hund diese auf den Menschen, besser gesagt auf Kinder, übertragen können,   Betrifft uns nicht  direkt, eher indirekt.   Danke für Hinweise

in Gesundheit

• Fellteile gegen Würmer

"Abgeschluckte Fellteile reinigen den Hundedarm und halten Würmer fern."   Isso oder etwas nicht?   Hundehalter als Lemminge     https://www.fischundfleisch.com/tierarzt/abgeschluckte-fellteile-reinigen-den-hundedarm-und-halten-wuermer-fern-oder-25335

in Gesundheit

• Papayakerne gegen Würmer

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/papayakerne-ia.html   Ist zwar schon lange bekannt, aber nicht jedem.

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.